fhwe
Themenersteller
Verkaufe oben genanntes Objektiv für Canon EOS Kameras. Vorteile des Objektivs sind neben der guten optischen Leistung (siehe Beispielbild) der schnelle Ultraschallmotor mit Direkteingriff, der Bildstabilisator und die Kompatiblität mit Vollformat-Kameras - daher hat es auch gute Testergebnisse bekommen.
Ich verkaufe das Objektiv wegen Umstiegs auf das Canon L-Objektiv 70-200. Gekauft habe ich es 2011. Das Objektiv hat keine Probleme mit Backfokus oder Dezentrierung, keine Kratzer, Pilze oder andere Beschädigungen.
Gerne kann es bei mir ausprobiert werden (Rhein-Neckar-Raum) oder ich verschicke weitere Beispielfotos.
Verkauf inklusive Originalverpackung, Anleitung, Vor- und Rückdeckel und Gegenlichtblende wie abgebildet. Dazu die Rechnung und die Registrierungsbestätigung von Tamron.
Preis: 255 Euro inklusive versichtertem DHL Paketversand
Bezahlung per Paypal (Gebührenübernahme vom Käufer) oder Überweisung.
Privatverkauf ohne Rückgabe, Gewährleistung oder Garantie!
Ich verkaufe das Objektiv wegen Umstiegs auf das Canon L-Objektiv 70-200. Gekauft habe ich es 2011. Das Objektiv hat keine Probleme mit Backfokus oder Dezentrierung, keine Kratzer, Pilze oder andere Beschädigungen.
Gerne kann es bei mir ausprobiert werden (Rhein-Neckar-Raum) oder ich verschicke weitere Beispielfotos.
Verkauf inklusive Originalverpackung, Anleitung, Vor- und Rückdeckel und Gegenlichtblende wie abgebildet. Dazu die Rechnung und die Registrierungsbestätigung von Tamron.
Preis: 255 Euro inklusive versichtertem DHL Paketversand
Bezahlung per Paypal (Gebührenübernahme vom Käufer) oder Überweisung.
Privatverkauf ohne Rückgabe, Gewährleistung oder Garantie!
Anhänge
-
Exif-Datenbeispielbild.jpg180,8 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenIMG_4075_klein.jpg77,5 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_4076_klein.jpg49,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: