Rijkaard
Themenersteller
Ich biete mein Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 Objektiv (Originalverpackung) inklusive Streulichtblende wegen Verkleinerung meiner Fotoausrüstung zum Kauf an. Es ist aus dem Juli 2007, wurde aber nur wenig genutzt, da ich mit dem Prinzip eines Zooms damals nicht wirklich klar kam und es dann schlichtweg vergessen hatte. Als ich es neulich an meine 60D anschloss, war ich überrascht, was sich auch im Makrobereich doch damit machen lässt. Dennoch werde ich es wohl kaum nutzen, da ich eher auf Festbrennweiten setze.
Das Objektiv wurde gut behandeln und sieht auch dementsprechend aus (Bilder). Im Tubus sind einige kleine Staubpartikel, die man sieht wenn man durch das Objektiv ins Licht sieht. Dies ist kontruktionsbedingt (Stichwort: Luftpumpe).
Preis: 70 Euro inklusive Versand.
Als Privatmann schließe ich die Gewährleistung im Falle des Vertragsschlusses aus.
Das Objektiv wurde gut behandeln und sieht auch dementsprechend aus (Bilder). Im Tubus sind einige kleine Staubpartikel, die man sieht wenn man durch das Objektiv ins Licht sieht. Dies ist kontruktionsbedingt (Stichwort: Luftpumpe).
Preis: 70 Euro inklusive Versand.
Als Privatmann schließe ich die Gewährleistung im Falle des Vertragsschlusses aus.
Zuletzt bearbeitet: