gravad-emotion
Themenersteller
Verkaufe das Telezoom Tamron AF 70-300mm 4.0-5.6 Di VC USD, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr zum Fotografieren habe.
Das Objektiv ist einem hervorragenden Zustand, es ist nicht abgegriffen und war nur sehr selten im Einsatz. Von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden! Die Frontlinse ist kratzfrei und es gibt keine Staubeinschlüsse oder sonstiges.
Zusätzlich biete ich hier noch einen passenden Objektivköcher von Tamrac an.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende Tamron
- Objektivdeckel vorne und hinten
- Objektivköcher von Tamrac
- Originalverpackung
- Beipackzettel / Anleitung
Rechnung von Amazon / April 2014 vorhanden. Es wurde bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, hat also bis April 2019 Garantie.
Preis: 220 Euro inkl. Versand mit DHL
Zahlung: Überweisung (kostenfrei) oder Paypal (zzgl. 1,9% Gebühren vom Kaufpreis)
Abholung und Ausprobieren in 93059 Regensburg möglich (auf Wunsch gibt's auch einen Kaffee
)
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, welcher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt. Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Das Objektiv ist einem hervorragenden Zustand, es ist nicht abgegriffen und war nur sehr selten im Einsatz. Von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden! Die Frontlinse ist kratzfrei und es gibt keine Staubeinschlüsse oder sonstiges.
Zusätzlich biete ich hier noch einen passenden Objektivköcher von Tamrac an.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende Tamron
- Objektivdeckel vorne und hinten
- Objektivköcher von Tamrac
- Originalverpackung
- Beipackzettel / Anleitung
Rechnung von Amazon / April 2014 vorhanden. Es wurde bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, hat also bis April 2019 Garantie.
Preis: 220 Euro inkl. Versand mit DHL
Zahlung: Überweisung (kostenfrei) oder Paypal (zzgl. 1,9% Gebühren vom Kaufpreis)
Abholung und Ausprobieren in 93059 Regensburg möglich (auf Wunsch gibt's auch einen Kaffee

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, welcher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt. Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7126.JPG353 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_7128.JPG365,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_7129.JPG334,5 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_7130.JPG317,4 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_7131.JPG271,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: