masu_hh
Themenersteller
Verkaufe ein quasi nicht benutztes Objektiv von Tamron.
Model A017E
Es war ein klassischer Fehlkauf...
Ich dachte, ich brauche die lange Brennweite, aber schlußendlich habe ich mit dem Objektiv nur etwa 10 Testbilder gemacht und dann lag es im Karton rum.

Nun verkaufe ich es, weil ich auf MFT umgestiegen bin und auch meine DSLR bereits verkauft ist.
Das Objektiv ist logischer weise absolut top, hat keine Kratzer, keinen Pilz oder Einschlüsse.
Es sind zwei original Tamron Abdeckungen dabei, allerdings habe ich mehrere Tamron Objektive gehabt und diese anscheinend vertauscht, so dass die Abdeckung normale Gebrauchsspuren aufweist.
Filtergröße: 62mm
Naheinstellgrenze: 1,5m
Gesamtlänge: 119mm
Gewicht; 460g
Preis VB €90,-
Versand zzgl. €8,-
Besichtigung und Übergabe in Wedel / Hamburg-West möglich.
Versicherter Versand ebenfalls möglich.
Bezahlung bei Übergabe, Vorkasse per Überweisung oder paypal (Familie und Freunde)
Bilder gern per PN - der Upload funktioniert leider gerade nicht :-(
Lieferumfang:
- Objektiv in OVP
- originale Gegenlichblende
- beide Tamron Abdeckungen
- Anleitung
- auf Wunsch auch die originale Rechnung
Model A017E
Es war ein klassischer Fehlkauf...
Ich dachte, ich brauche die lange Brennweite, aber schlußendlich habe ich mit dem Objektiv nur etwa 10 Testbilder gemacht und dann lag es im Karton rum.

Nun verkaufe ich es, weil ich auf MFT umgestiegen bin und auch meine DSLR bereits verkauft ist.
Das Objektiv ist logischer weise absolut top, hat keine Kratzer, keinen Pilz oder Einschlüsse.
Es sind zwei original Tamron Abdeckungen dabei, allerdings habe ich mehrere Tamron Objektive gehabt und diese anscheinend vertauscht, so dass die Abdeckung normale Gebrauchsspuren aufweist.
Filtergröße: 62mm
Naheinstellgrenze: 1,5m
Gesamtlänge: 119mm
Gewicht; 460g
Preis VB €90,-
Versand zzgl. €8,-
Besichtigung und Übergabe in Wedel / Hamburg-West möglich.
Versicherter Versand ebenfalls möglich.
Bezahlung bei Übergabe, Vorkasse per Überweisung oder paypal (Familie und Freunde)
Bilder gern per PN - der Upload funktioniert leider gerade nicht :-(
Lieferumfang:
- Objektiv in OVP
- originale Gegenlichblende
- beide Tamron Abdeckungen
- Anleitung
- auf Wunsch auch die originale Rechnung