FloydNo1
Themenersteller
Biete hier mein Tamron 70-200mm, hatte es für Hundefotografie gekauft, Hunde sind aber nicht mehr da, also habe ich keine Verwendung mehr. War immer sehr zufrieden, schnell und knackig scharf!!!
- Gegenlichtblende und Objektivtasche, sowie beide Deckel sind vorhanden. OVP habe ich beim Kellerausmisten entsorgt
- Guter Zustand, hat vorne ein paar Staubeinschlüsse. Auf Bildern natürlich nicht sichtbar.
- Zahlung per Überweisung, PayPal für Familie und Freunde oder PayPal normal, dann aber mit Gebühren.
- Versand per DHL innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang.
- 350€ inkl. Versand
- Eine kleine Schraube am vorderen Ring hat sich verabschiedet. War heute noch bei Foto Gregor, hat keinerleich Einschränkung, dieser Makel.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Bei Fragen gerne eine PN an mich! Bilder können gerne nachgereicht werden.
Objektiv kann gerne in Köln getestet werden!
- Gegenlichtblende und Objektivtasche, sowie beide Deckel sind vorhanden. OVP habe ich beim Kellerausmisten entsorgt
- Guter Zustand, hat vorne ein paar Staubeinschlüsse. Auf Bildern natürlich nicht sichtbar.
- Zahlung per Überweisung, PayPal für Familie und Freunde oder PayPal normal, dann aber mit Gebühren.
- Versand per DHL innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang.
- 350€ inkl. Versand
- Eine kleine Schraube am vorderen Ring hat sich verabschiedet. War heute noch bei Foto Gregor, hat keinerleich Einschränkung, dieser Makel.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Bei Fragen gerne eine PN an mich! Bilder können gerne nachgereicht werden.
Objektiv kann gerne in Köln getestet werden!
Anhänge
-
Exif-DatenA1.JPG407,2 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenA2.JPG495,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenA3.JPG478,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenA4.JPG476,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenA5.JPG442,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: