MaPong
Themenersteller
Ich möchte euch hier mein Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro zum Verkauf anbieten. Ich nutze es einfach viel zu wenig.
Ich habe es hier im Forum gebraucht gekauft. Es hat keinen Pilz, keine Kratzer, die Bildqualität ist sehr gut und Autofokus sitzt perfekt. Lediglich an der Feststellschraube der Objektivschelle ist der Lack etwas abgerieben.
Mit dabei ist die Ovp, beide Deckel, Stativschelle, Sonnenblende, Papiere und der Aufbewahrungsbeutel.
VHB ist 400 Euro. Auch Paypal möglich. Eine Abholung in Köln wäre auch möglich. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Wie immer gilt auch hier:
Verkauf erfolgt von Privat, deswegen keine Garantie oder Rücknahme.
Ich habe es hier im Forum gebraucht gekauft. Es hat keinen Pilz, keine Kratzer, die Bildqualität ist sehr gut und Autofokus sitzt perfekt. Lediglich an der Feststellschraube der Objektivschelle ist der Lack etwas abgerieben.
Mit dabei ist die Ovp, beide Deckel, Stativschelle, Sonnenblende, Papiere und der Aufbewahrungsbeutel.
VHB ist 400 Euro. Auch Paypal möglich. Eine Abholung in Köln wäre auch möglich. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Wie immer gilt auch hier:
Verkauf erfolgt von Privat, deswegen keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1829.JPG132,7 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC_1832.JPG114 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC_1834.JPG119,9 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSC_1835.JPG114,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: