bamb8
Themenersteller
Hallo, verkaufe folgendes Objektiv in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um die Canon-Anschluss-.Vaariante mit ca. 10 Monaten Restgarantie. Es sind alle Originalteile (Sonnenblende, Stativhalterung, Deckel etc.) sowie die Originalverpackung vorhanden. Die gemachten Auslösungen sollten ca. bei 2000 liegen. Sehr gepflegter Zustand! Am besten mit eigener Kamera vorbeischauen und selbst testen. Alle Informationen findet ihr auf Amazon.
Neupreis laut Amazon: ab EUR 577,60
Neupreis laut Preisvergleich: ab EUR 529,60
Gebrauchtpreis Amazon: ab EUR 484,99
Meine Preisvorstellung exkl. Versand: 439€ VB
Das Objektiv kommt zu selten zum Einsatz und liegt die meiste Zeit nur herum, daher möchte ich es nun verkaufen. Habe es, wie all mein Kameraequipment, immer sehr pfleglich behandelt
Rechnung vorhanden. Objektiv wurde am 08.05.2014 gekauft bei Media Markt in Köln-Kalk.
Ausschließlich Abholung vor Ort (Nähe FH -Köln) oder Vorkasse Banküberweisung (zzgl. Versandkosten Versicherter Versand DHL)
Neupreis laut Amazon: ab EUR 577,60
Neupreis laut Preisvergleich: ab EUR 529,60
Gebrauchtpreis Amazon: ab EUR 484,99
Meine Preisvorstellung exkl. Versand: 439€ VB
Das Objektiv kommt zu selten zum Einsatz und liegt die meiste Zeit nur herum, daher möchte ich es nun verkaufen. Habe es, wie all mein Kameraequipment, immer sehr pfleglich behandelt
Rechnung vorhanden. Objektiv wurde am 08.05.2014 gekauft bei Media Markt in Köln-Kalk.
Ausschließlich Abholung vor Ort (Nähe FH -Köln) oder Vorkasse Banküberweisung (zzgl. Versandkosten Versicherter Versand DHL)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5033.JPG137,4 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_5034.JPG131,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_5035.JPG172,7 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_5036.JPG118,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: