Lucky_Luke88
Themenersteller
Verkaufe schweren Herzens mein Tamron 28-75 makro 2.8 für Sony A-Mount Anschluss.
Ich habe dieses Objektiv an meiner Sony Alpha 77 betrieben und war immer sehr zufrieden damit. Vorallem als Portrait Objektiv habe ich es geliebt da die Brennweite zwischen 50-75mm und der Lichtstärke von 2.8 wirklich schöne unschärfen entstanden sind. Das Bokeh war auch sehr angenehm.
Eigentlich wollte ich es nicht verkaufen, da es jetzt aber seit mehr als 1 Jahr, seit ich meine Festbrennweiten habe, im Schrank liegt und kaum mehr benutze gebe ich es jetzt einfach her und hoffe das jemand anderer viel Spass damit hat.
Ich denke die Bildqualität des Objektives ist bekannt und ist auch für Vollformat Kameras geeignet.
Das Objektiv wurde immer sehr gut behandelt daher sieht es immer noch wie neu aus. Ich achte immer sehr auf meine Objektive und nach dem Einsatz kommen Sie immer zurück in den Schrank.
Folgendes ist im Lieferumfang:
Tamron 28-75 2.8 Objektiv
Vorderer und hinterer Objektivdeckel
Originalverpackung.
Aufgrund des Privatverkaufes:
Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Preis: 239€ inkl. Versand nach Österreich od. Deutschland
Ich habe dieses Objektiv an meiner Sony Alpha 77 betrieben und war immer sehr zufrieden damit. Vorallem als Portrait Objektiv habe ich es geliebt da die Brennweite zwischen 50-75mm und der Lichtstärke von 2.8 wirklich schöne unschärfen entstanden sind. Das Bokeh war auch sehr angenehm.
Eigentlich wollte ich es nicht verkaufen, da es jetzt aber seit mehr als 1 Jahr, seit ich meine Festbrennweiten habe, im Schrank liegt und kaum mehr benutze gebe ich es jetzt einfach her und hoffe das jemand anderer viel Spass damit hat.
Ich denke die Bildqualität des Objektives ist bekannt und ist auch für Vollformat Kameras geeignet.
Das Objektiv wurde immer sehr gut behandelt daher sieht es immer noch wie neu aus. Ich achte immer sehr auf meine Objektive und nach dem Einsatz kommen Sie immer zurück in den Schrank.
Folgendes ist im Lieferumfang:
Tamron 28-75 2.8 Objektiv
Vorderer und hinterer Objektivdeckel
Originalverpackung.
Aufgrund des Privatverkaufes:
Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Preis: 239€ inkl. Versand nach Österreich od. Deutschland
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC7269-1200.jpg207,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten_DSC7273-1200.jpg211,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten_DSC7277-1200.jpg220 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_DSC7279-1200.jpg266,8 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten_DSC7280-1200.jpg191,3 KB · Aufrufe: 14