Paddy
Themenersteller
Tamron AF 2,8-4/17-35 mm SP Di LD IF Asph. Macro incl. Original-Gegenlichtblende
Ich verkaufe das Objektiv wegen Umstieg aufs Nikon Vollformat.
Das Objektiv ist ein vollformattaugliches Weitwinkelzoom, an einer APS-C DSLR ein ordentliches Standardzoom mit guter Lichtstärke.
Es ist optisch absolut neuwertig und technisch einwandfrei, der Autofokus sitzt an meiner 40D korrekt. Gekauft wurde das Objektiv vor ca. 3 Jahren.
Versand in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte.
Wer die Möglichkeit hat (ich wohne am Bodensee), kann das Objektiv natürlich auch bei mir abholen. Der Preis verringert sich dann um die Versandkosten.
Preis: € 220,- incl. Versand per Nachnahme
Verkauf von Privat an Privat, daher ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung und ohne Rückgaberecht.
Einige andere Objektive biete ich hier im Forum auch an, einfach nach User "Paddy" suchen.
bei Interesse Rückmeldung über PN oder per Mail an
chatman_99@web.de
Preisupdate: € 200,- incl. Versand
Verkauft
Ich verkaufe das Objektiv wegen Umstieg aufs Nikon Vollformat.
Das Objektiv ist ein vollformattaugliches Weitwinkelzoom, an einer APS-C DSLR ein ordentliches Standardzoom mit guter Lichtstärke.
Es ist optisch absolut neuwertig und technisch einwandfrei, der Autofokus sitzt an meiner 40D korrekt. Gekauft wurde das Objektiv vor ca. 3 Jahren.
Versand in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte.
Wer die Möglichkeit hat (ich wohne am Bodensee), kann das Objektiv natürlich auch bei mir abholen. Der Preis verringert sich dann um die Versandkosten.
Preis: € 220,- incl. Versand per Nachnahme
Verkauf von Privat an Privat, daher ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung und ohne Rückgaberecht.
Einige andere Objektive biete ich hier im Forum auch an, einfach nach User "Paddy" suchen.
bei Interesse Rückmeldung über PN oder per Mail an
chatman_99@web.de
Preisupdate: € 200,- incl. Versand
Verkauft
Zuletzt bearbeitet: