hage68
Themenersteller
Tamron AF 18-270mm 3,5-6,3 Di II VC Reisezoomobjektiv aus Garantieumtausch
2 Jahre alt - fast unbenutzt
Meine Preisvorstellung: 175,- inkl. UV+Pol-Filter
Nach meinem Systemwechsel vor knapp einem Jahr aus Gewichtsgründen (beim Bergwandern nutze ich nur noch leichtes Equipment) liegt leider mein Canon-Material nur noch rum - somit Zeit, es zu verkaufen:
Biete ein sehr sehr gutes, wie neues, Tamron AF 18-270mm 3,5-6,3 Di II
zum Verkauf an. Das Gerät ist fehlerfrei und technisch wie am ersten Tag und hat so gut wie keine erkennbaren Gebrauchsspuren, da es (nach einem Garantieumtausch) fast unbenutzt bei mir lag. Die Linsen sind absolut kratzerfrei. Passender UV- und Pol-Filter sind dabei!
Umfang des Angebotes:
Deckel
Streulichtblende
UV-Filter
Pol-Filter
OVP
Der Pflegezustand des Objektivs ist sehr gut!
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe:
* Canon EOS 700 D
* Canon EF L IS USM 100-400mm 4,5-5,6
* Canon EF-S 10-22mm 3,5-4,5 USM Weitwinkelzoom
* Canon Systemblitz 430 EX II
* Peleng Fisheye 8mm MF
* Kenko Teleadapter für Canon EOS EF 1,4 MC4 DGX
* LowePro Vertex AW100 Kamerarucksack
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung, die über die o.g. Beschreibung hinausgeht.
Entweder Abholung & Test bei uns in St. Augustin oder versicherter Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung per PP an Freunde, per Paypal-Rechnung (gegen Zahlung der Provision), Überweisung oder bar bei Abholung.
Hinweis: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - auf Preisvorschläge Marke "was letzter Preis" gehe ich nicht ein...
2 Jahre alt - fast unbenutzt
Meine Preisvorstellung: 175,- inkl. UV+Pol-Filter
Nach meinem Systemwechsel vor knapp einem Jahr aus Gewichtsgründen (beim Bergwandern nutze ich nur noch leichtes Equipment) liegt leider mein Canon-Material nur noch rum - somit Zeit, es zu verkaufen:
Biete ein sehr sehr gutes, wie neues, Tamron AF 18-270mm 3,5-6,3 Di II

Umfang des Angebotes:
Deckel
Streulichtblende
UV-Filter
Pol-Filter
OVP
Der Pflegezustand des Objektivs ist sehr gut!
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe:
* Canon EOS 700 D
* Canon EF L IS USM 100-400mm 4,5-5,6
* Canon EF-S 10-22mm 3,5-4,5 USM Weitwinkelzoom
* Canon Systemblitz 430 EX II
* Peleng Fisheye 8mm MF
* Kenko Teleadapter für Canon EOS EF 1,4 MC4 DGX
* LowePro Vertex AW100 Kamerarucksack
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung, die über die o.g. Beschreibung hinausgeht.
Entweder Abholung & Test bei uns in St. Augustin oder versicherter Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung per PP an Freunde, per Paypal-Rechnung (gegen Zahlung der Provision), Überweisung oder bar bei Abholung.
Hinweis: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - auf Preisvorschläge Marke "was letzter Preis" gehe ich nicht ein...
Anhänge
-
Exif-DatenCanon (1 von 56).jpg608,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenCanon (4 von 56).jpg581 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenCanon (12 von 56).jpg678,7 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenCanon (6 von 56).jpg635,7 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenCanon (7 von 56).jpg697 KB · Aufrufe: 2