andy.
Themenersteller
Hallo,
ich möchte hier auch mein oben genanntes Objektiv verkaufen, da es wie das Pentax auch für die schnelle Sportfotographie der Autofokus für mich zu langsam ist. Habe das Objektiv zusammen mit meiner Kamera am 20.1.2011 gekauft und seitdem nur ca. 400 Bilder damit gemacht. Ich habe direkt bei dem Kauf einen UV Filter als Schutz auf das Objektiv geschraubt und seit dem nicht mehr entfernt. Das Objektiv ist also frei von Kratzern oder ähnlichen Schäden. Es funktioniert also einwandfrei und ist technisch wie optisch wie neu.
Ich lege eine Kopie der Rechnung mit bei, da ich das Orginal noch selber wegen der Kamera brauche.
Im Lieferumfang ist:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- UV - Filter
- Front und Rückdeckel
- Rechnung in Kopie
sowie alle Unterlagen.
Als Preis stelle ich mir 120 Euro (inkl. vers. Versand)
Versand erfolgt nach Geldeingang.
Da Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Gerne auch Abholung oder Ansicht in der Nähe von Giessen 354..
Gruß Andy
ich möchte hier auch mein oben genanntes Objektiv verkaufen, da es wie das Pentax auch für die schnelle Sportfotographie der Autofokus für mich zu langsam ist. Habe das Objektiv zusammen mit meiner Kamera am 20.1.2011 gekauft und seitdem nur ca. 400 Bilder damit gemacht. Ich habe direkt bei dem Kauf einen UV Filter als Schutz auf das Objektiv geschraubt und seit dem nicht mehr entfernt. Das Objektiv ist also frei von Kratzern oder ähnlichen Schäden. Es funktioniert also einwandfrei und ist technisch wie optisch wie neu.
Ich lege eine Kopie der Rechnung mit bei, da ich das Orginal noch selber wegen der Kamera brauche.
Im Lieferumfang ist:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- UV - Filter
- Front und Rückdeckel
- Rechnung in Kopie
sowie alle Unterlagen.
Als Preis stelle ich mir 120 Euro (inkl. vers. Versand)
Versand erfolgt nach Geldeingang.
Da Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Gerne auch Abholung oder Ansicht in der Nähe von Giessen 354..
Gruß Andy
Zuletzt bearbeitet: