messi3
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier mein selten genutztes Reisezoom, da ich es fast nicht mehr benutze. Es ist in einem sehr guten Zustand und besitzt keine Abnutzungsspuren.
Die Linsen sind frei von Kratzern oder Pilzen, die Blende schließt sauber. Es befinden sich lediglich sehr kleine Staubpartikel im Inneren des Objektivs, was sich aber bei dieser Objektivkategorie (fast) nicht vermeiden lässt.
Lieferumfang:
Objektiv
originale Sonnenblende
originaler Rückdeckel
Frontdeckel
Preis:
110 € zzgl. Versandkosten, Zahlung per Paypal (+1,9 %) möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeder Art von Gewährleistung, Rücknahme und / oder Umtausch auf den angebotenen Artikel.
ich verkaufe hier mein selten genutztes Reisezoom, da ich es fast nicht mehr benutze. Es ist in einem sehr guten Zustand und besitzt keine Abnutzungsspuren.
Die Linsen sind frei von Kratzern oder Pilzen, die Blende schließt sauber. Es befinden sich lediglich sehr kleine Staubpartikel im Inneren des Objektivs, was sich aber bei dieser Objektivkategorie (fast) nicht vermeiden lässt.
Lieferumfang:
Objektiv
originale Sonnenblende
originaler Rückdeckel
Frontdeckel
Preis:
110 € zzgl. Versandkosten, Zahlung per Paypal (+1,9 %) möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeder Art von Gewährleistung, Rücknahme und / oder Umtausch auf den angebotenen Artikel.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC07172.jpg394,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC07174.jpg354,6 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC07177.jpg400,4 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenDSC07179.jpg337,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC07183.jpg367,6 KB · Aufrufe: 3