Hightower007
Themenersteller
Moin
Wegen umstieg in die Canon L Droge wird mein Tamron 18-200 nicht mehr benötigt.
Das gute Stück ist ein gutes 3/4 Jahr alt und hat mir bisher immer gute dienste geleistet. Da es jetzt aber zu schade dafür ist um nur im Schrank zu stehen, verkaufe ich es lieber in der Hoffnung das jemand anderes dafür verwendung hat.
Das Glas ist frei von Staub und Pilzen ...bzw. hat es auch noch nie besessen
weil wegen Pfleglicher behandlung, ausserdem sind weder Gebrauchspuren noch Kratzer auf dem Glas zu erkennen.
Ebenso ist eine Geli vorhanden..die Orginal dabei gewesen ist.....auch Verschleiss und Kratzer frei.
Folgendes wird geliefert:
1 x Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II LD ASL Macro
1 x Geli
1 x Orginal Karton
1 x Rechnung etc.
Bei bedarf von Bildern, kann ich gerne welche zuschicken einfach pn mit E-Mail schicken, zählt natürlich auch bei weiteren fragen.
Preislich habe ich mir 120€ inc. Versand Vorgestellt und denke auch das das ein Fairer Preis ist.
Reserviert bis Geld eingang
Wegen umstieg in die Canon L Droge wird mein Tamron 18-200 nicht mehr benötigt.
Das gute Stück ist ein gutes 3/4 Jahr alt und hat mir bisher immer gute dienste geleistet. Da es jetzt aber zu schade dafür ist um nur im Schrank zu stehen, verkaufe ich es lieber in der Hoffnung das jemand anderes dafür verwendung hat.
Das Glas ist frei von Staub und Pilzen ...bzw. hat es auch noch nie besessen

Ebenso ist eine Geli vorhanden..die Orginal dabei gewesen ist.....auch Verschleiss und Kratzer frei.
Folgendes wird geliefert:
1 x Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II LD ASL Macro
1 x Geli
1 x Orginal Karton
1 x Rechnung etc.
Bei bedarf von Bildern, kann ich gerne welche zuschicken einfach pn mit E-Mail schicken, zählt natürlich auch bei weiteren fragen.
Preislich habe ich mir 120€ inc. Versand Vorgestellt und denke auch das das ein Fairer Preis ist.
Reserviert bis Geld eingang
Zuletzt bearbeitet: