Andrewlon
Themenersteller
Vorläufig bis zum Geldeingang reserviert!
An alle Interessenten: Vielen Dank für die große Anfrage.
Viele Grüße
Andrewlon
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Tamron 17-50 1:2.8 (IF) XR Di II SP inklusive Q&L UV Filter zum Verkauf an.
Dieses Objektiv ist wegen der durchgängigen Lichtstärke von 2.8 eine sinnvolle Verbesserung zu den Canon Standard Objektiven 18-55 oder 18-55 is.
Die Linse liefert an meiner Eos 40D Traum Ergebnisse, super scharf und ist ein idealer Reisebegleiter.
Das Objektiv befindet sich in einem gepflegten Gebrauchtzustand, frei von Kratzern, Staubeinschlüssen, da sie ausschließlich mit Q&L (XXV) UV-Filter im Einsatz war, und kommt aus tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Geliefert wird das gute Stück in Orginalverpackungmit mit Geli, den beiden Deckeln (der Original Frontdeckel wurde in den Fluten der Mührather Mühle verewigt, dann sofort gegen einen Canon Ultrasonic 67mm Deckel ersetzt).
Habe das Objektiv neu gekauft, Rechnung von Foto Koch Düsseldorf vom
30.06.07 für 359,-Euro + UV Filter 13,95 Euro
Preis: 240€ incl. Versand
(kann aber auch in Viersen (NRW) getestet und abgeholt werden)
Fragen beantworte ich gerne, per Privatnachricht.
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!!
An alle Interessenten: Vielen Dank für die große Anfrage.
Viele Grüße
Andrewlon
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Tamron 17-50 1:2.8 (IF) XR Di II SP inklusive Q&L UV Filter zum Verkauf an.
Dieses Objektiv ist wegen der durchgängigen Lichtstärke von 2.8 eine sinnvolle Verbesserung zu den Canon Standard Objektiven 18-55 oder 18-55 is.
Die Linse liefert an meiner Eos 40D Traum Ergebnisse, super scharf und ist ein idealer Reisebegleiter.
Das Objektiv befindet sich in einem gepflegten Gebrauchtzustand, frei von Kratzern, Staubeinschlüssen, da sie ausschließlich mit Q&L (XXV) UV-Filter im Einsatz war, und kommt aus tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Geliefert wird das gute Stück in Orginalverpackungmit mit Geli, den beiden Deckeln (der Original Frontdeckel wurde in den Fluten der Mührather Mühle verewigt, dann sofort gegen einen Canon Ultrasonic 67mm Deckel ersetzt).
Habe das Objektiv neu gekauft, Rechnung von Foto Koch Düsseldorf vom
30.06.07 für 359,-Euro + UV Filter 13,95 Euro
Preis: 240€ incl. Versand
(kann aber auch in Viersen (NRW) getestet und abgeholt werden)
Fragen beantworte ich gerne, per Privatnachricht.
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!!
Zuletzt bearbeitet: