• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron AF 17-50mm f/2.8 SP XR Di II

gattaca

Themenersteller
Hallo,

weiß jemand von Euch ob Tamron die Vermarktung dieses Objektives für Pentx plant? Und wenn ja, wann kommt sowas?:-)

Grüße Euch,

Gattaca

Vor ein paar Tage habe ich diese Antwort von Tamron erhalten können:
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage über einem Pentax Anschluss, haben wir diese Daten an unsere Muttergesellschaft in Japan weitergeleitet.
Dort wird man prüfen und entscheiden, ob ein Pentax Anschluss folgen wird.
Sobald diese Prüfung abgeschlossen ist, werden wir unsere Kunden über unsere Website beziehungsweise unseren Newsletter informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Hoffentlich geht das schnell. :(

Vor ein paar Tage habe ich diese Antwort von Tamron erhalten können:
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage über einem Pentax Anschluss, haben wir diese Daten an unsere Muttergesellschaft in Japan weitergeleitet.
Dort wird man prüfen und entscheiden, ob ein Pentax Anschluss folgen wird.
Sobald diese Prüfung abgeschlossen ist, werden wir unsere Kunden über unsere Website beziehungsweise unseren Newsletter informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Hoffentlich geht das schnell. :(

selbiges hat mir der Tamron-Kundendienst vor ca. 4-5 Wochen auch gesagt... ich hab mir jetzt ein SIGMA 18-50 f2.8 macro gekauft, bei offenblende leichte vignettierung (was bei WW und 2,8 normal ist), aber ansonsten top! Da ich von CAs noch nichts bemerken konnte

...habe vorgestern da auch angefragt....bei Tamron Deutschland und bei Tamron USA:-) Mal schauen wer schneller antwortet, und werde es Euch dann auch mal posten.
Hoffentlich überlegen die sich dass in Japan gut und überlassen das Feld in dieser Brennweite nicht nur Sigma...aber wahrscheinlich durch die vielen K100D und K10D Käufe in Japan und den USA wird Tamron es nun rausbringen. Die Frage ist nur wann und in welchen Margen. Und dann wird wahrscheinlich wieder warten angesagt sein...(wg. homöopathischer Dosen:-)aber dass kennen wir Pentaxaner bereits schon *grins*

P.S.: Ein Jahr kann ich noch warten, dann würde ich auch auf das Sigma umsteigen oder gleich auf eine ähnliche Pentax Linse sparen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten