d80user2
Themenersteller
Ich habe mich nach langem Zögern dazu durchgerungen, mein geliebtes und lichtstarkes Tamron AF 17-50mm f/2.8 zu verkaufen, da ich diesen Brennweitenbereich inzwischen gut mit meinen Festbrennweiten und dem 18-200 abdecken kann. Das Objektiv ist im absolut neuwertigen Top-Zustand (wenig benutzt, keine Kratzer etc), optisch von sehr guter Qualität ("knackscharf") wie diverse Tests immer wieder bestätigen (siehe z.B. http://www.photozone.de/nikon--nikk...pherical-if-nikon-test-report--review?start=2) und ist auch im Handling sehr gut.
Das Objektiv wurde von mir am 11.11.2007 in Japan gekauft und hat wegen Tamrons einjähriger weltweiter Gewährleistung noch 2 Monate Gewährleistung. Es ist optimal eingestellt (also der Fokus passt optimal), denn es wurde vom Tamronservice in Deutschland kürzlich neu justiert. Natürlich ist alles dabei (Gegenlichtblende, 2 Deckel, Originalverpackung, Rechnung etc).
VB ist 269 Euro zzgl. Versand. Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Preisupdate! Siehe neues Thema vom 10.9.
Das Objektiv wurde von mir am 11.11.2007 in Japan gekauft und hat wegen Tamrons einjähriger weltweiter Gewährleistung noch 2 Monate Gewährleistung. Es ist optimal eingestellt (also der Fokus passt optimal), denn es wurde vom Tamronservice in Deutschland kürzlich neu justiert. Natürlich ist alles dabei (Gegenlichtblende, 2 Deckel, Originalverpackung, Rechnung etc).
VB ist 269 Euro zzgl. Versand. Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Preisupdate! Siehe neues Thema vom 10.9.
Zuletzt bearbeitet: