tonicosa
Themenersteller
Hallo
Ich verkaufe ein neues Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II SP LD IF Objektiv für Sony in schwarz (Rechnung vom 17.03.2012).
Mitgeliefert wird alles was beim Neukauf dabei war und auch dazu gehört.
Die Rechnung vom 17.03.2012 liegt bei, somit noch fast die volle Garantie-Zeit.
Da Objektiv wurde noch nicht bei Tamron auf mich Registriert.
Das Objektiv wurde bei einem Elektrogroßhändler gekauft.
Ist also deutsche Ware.Auf den Linsen befinden sich keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Mitgeliefert wird alles, was beim Neukauf dabei gewesen ist.
Preis: 255,00 Euro inkl. Versand per DHL-Paket in Deutschland ---oder tauschen gegen Sony 18-200--Sigma-oder Tamron 18-250...18-270
Bei Interesse bitte PN oder e-mail: tuananh.anke@yahoo.de
Abholung ist natürlich auch möglich der Standort ist Schorndorf 25 km von Stuttgart entfernt.
Paypal möglich oder überweisung
Der übliche Satz: Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie- oder Rücknahmeansprüche bieten.
Was bei fast 24 Monaten Garantie nicht das Problem sein dürfte.
Reserviert bis heute abend
Ich verkaufe ein neues Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II SP LD IF Objektiv für Sony in schwarz (Rechnung vom 17.03.2012).
Mitgeliefert wird alles was beim Neukauf dabei war und auch dazu gehört.
Die Rechnung vom 17.03.2012 liegt bei, somit noch fast die volle Garantie-Zeit.
Da Objektiv wurde noch nicht bei Tamron auf mich Registriert.
Das Objektiv wurde bei einem Elektrogroßhändler gekauft.
Ist also deutsche Ware.Auf den Linsen befinden sich keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Mitgeliefert wird alles, was beim Neukauf dabei gewesen ist.
Preis: 255,00 Euro inkl. Versand per DHL-Paket in Deutschland ---oder tauschen gegen Sony 18-200--Sigma-oder Tamron 18-250...18-270
Bei Interesse bitte PN oder e-mail: tuananh.anke@yahoo.de
Abholung ist natürlich auch möglich der Standort ist Schorndorf 25 km von Stuttgart entfernt.
Paypal möglich oder überweisung
Der übliche Satz: Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie- oder Rücknahmeansprüche bieten.
Was bei fast 24 Monaten Garantie nicht das Problem sein dürfte.
Reserviert bis heute abend

Zuletzt bearbeitet: