Lighting
Themenersteller
Verkauft!
Hallo,
ich biete mein Tamron AF 17-50mm 2,8 (nonVC) zum Verkauf an. Es ist im Frühjahr 2010 gekauft worden und befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern, Verunreinigungen oder gar Pilzen. Der Fokus und die Schärfe (Zentrierung) sitzt bei mir an der 7D und 400D. Es war relativ wenig im Einsatz (begrenzte Zeit fürs Hobby).
Ich trenne mich nur schweren Herzens, da ich einen Systemwechsel vornehme.
Im Lieferumfang:
-Objektiv (mit Geli)
-Schutzkappen
-Papiere/Handbuch
-Verpackung
Meine Preisvorstellung 195,- EUR inkl. Versand.
Das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf. Daher schließe ich jede Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus.
Viele Grüße,
Holger
Hallo,
ich biete mein Tamron AF 17-50mm 2,8 (nonVC) zum Verkauf an. Es ist im Frühjahr 2010 gekauft worden und befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern, Verunreinigungen oder gar Pilzen. Der Fokus und die Schärfe (Zentrierung) sitzt bei mir an der 7D und 400D. Es war relativ wenig im Einsatz (begrenzte Zeit fürs Hobby).
Ich trenne mich nur schweren Herzens, da ich einen Systemwechsel vornehme.
Im Lieferumfang:
-Objektiv (mit Geli)
-Schutzkappen
-Papiere/Handbuch
-Verpackung
Meine Preisvorstellung 195,- EUR inkl. Versand.
Das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf. Daher schließe ich jede Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus.
Viele Grüße,
Holger
Zuletzt bearbeitet: