JuRe93
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier mein Tamron AF 17-28mm F/2.8 Di III RXD für das Sony E-Mount (NEX, a6xxx und a7x). Das Objektiv wurde nur wenig genutzt und durch eine weitere Brennweite ersetzt. Das Objektiv wurde von mir Ende 07.2019 bei Foto Erhardt gekauft. Es befindet sich optisch (s. Fotos) und technisch in einem sehr guten Zustand.
Das Angebot umfasst folgende Bestandteile:
- Tamron AF 17-28mm F/2.8 Di III RXD
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- OVP
- Rechnung
- 5-Jahre Garantiezertifikat (nicht übertragbar, bin aber gerne behilflich)
- Papierkram
Abholung und Versand sind möglich. Preislich stelle ich mir 700,- € inkl. Versand vor. Der Versand erfolgt als DHL-Paket bis 2 Kg (versichert bis 500,- €). Ist eine andere Versandart gewünscht schreibt mir einfach.
Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
ich verkaufe hier mein Tamron AF 17-28mm F/2.8 Di III RXD für das Sony E-Mount (NEX, a6xxx und a7x). Das Objektiv wurde nur wenig genutzt und durch eine weitere Brennweite ersetzt. Das Objektiv wurde von mir Ende 07.2019 bei Foto Erhardt gekauft. Es befindet sich optisch (s. Fotos) und technisch in einem sehr guten Zustand.
Das Angebot umfasst folgende Bestandteile:
- Tamron AF 17-28mm F/2.8 Di III RXD
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- OVP
- Rechnung
- 5-Jahre Garantiezertifikat (nicht übertragbar, bin aber gerne behilflich)
- Papierkram
Abholung und Versand sind möglich. Preislich stelle ich mir 700,- € inkl. Versand vor. Der Versand erfolgt als DHL-Paket bis 2 Kg (versichert bis 500,- €). Ist eine andere Versandart gewünscht schreibt mir einfach.
Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenKlein (1 von 22).jpg269,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenKlein (2 von 22).jpg257,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenKlein (4 von 22).jpg259,9 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenKlein (6 von 22).jpg235,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenKlein (8 von 22).jpg417,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: