*ISI*
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkaufe hier mein Tamron 90mm SP Di Macro Objektiv für Canon, da ich es einfach seit mehreren Monaten nicht mehr im Einsatz hatte.
Das Objektiv ist in einem neuwertigen und einwandfreien Zustand, Linsen sind kratzer- und pilzfrei. Das Objektiv wird mit Sonnenblende, Beutel und Originalverpackung versendet.
Die Abbildungsleistung ist super und der Fokus sitzt auch.

Lieferumfang:
Objektiv
Sonnenblende
Beutel
Originalverpackung
Rechnung
Preis: 275,- Euro inkl. Versand
Am liebsten Abholung bei mir im Raum Kassel, alternativ Versand per DHL als Paket.
Zahlart: Vorkasse oder Cash bei Abholung
Bei Interesse/Fragen gerne PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit geben!
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Viele Grüße
Isabell
verkaufe hier mein Tamron 90mm SP Di Macro Objektiv für Canon, da ich es einfach seit mehreren Monaten nicht mehr im Einsatz hatte.
Das Objektiv ist in einem neuwertigen und einwandfreien Zustand, Linsen sind kratzer- und pilzfrei. Das Objektiv wird mit Sonnenblende, Beutel und Originalverpackung versendet.
Die Abbildungsleistung ist super und der Fokus sitzt auch.

Lieferumfang:
Objektiv
Sonnenblende
Beutel
Originalverpackung
Rechnung
Preis: 275,- Euro inkl. Versand
Am liebsten Abholung bei mir im Raum Kassel, alternativ Versand per DHL als Paket.
Zahlart: Vorkasse oder Cash bei Abholung
Bei Interesse/Fragen gerne PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit geben!
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Viele Grüße
Isabell
Zuletzt bearbeitet: