• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Tamron 90mm 2.8 VC USD Makro 1:1 / neu / 369€

blue126

Themenersteller
RESERVIERT

Ich biete hiermit ein nigelnagelneus Tamron 90mm 2.8 VC USD Makroobjektiv an, welches ich erst letzte Woche (05.04.2014) bei einem Mediamarkt gekauft habe. Ich hatte es bis jetzt ein einziges Mal bei einem Spaziergang an meiner EOS 6D.
Eigentlich wollte ich nach längerer Abstinenz wieder verstärkt in die Makrofotografie einsteigen - werde aber wohl doch beruflich bedingt in nächster Zeit nicht dazu kommen. Deshalb biete ich hier das Objektiv wieder zum Verkauf an.
Das Objektiv ist natürlich von einem neuen nach 6 Tagen nicht zu unterscheiden und der Lieferumfang entspricht dem Neukauf.

Wer sich für dieses feine Makroobjektiv interessiert wird sich wohl vorher über die Abbildungsleistungen schlau gelesen haben, sodass ich darüber nicht schreiben muss.
Weitere Pluspunkte gegenüber der Vorgängerversion, die jahrelang sozusagen als das "Standard-Makroobjektiv" bei Tamron galt, sind der Wetterschutz (Gummilippe am Bajonett), der 1A Bildstabilisator, der schnelle Ultraschall Autofokusantrieb und die gegenüber dem sehr guten Vorgänger nochmals gesteigerte Abbildungsleistung.

Das Objektiv habe ich noch nicht bei Tamron für die 5-Jahres-Garantie registriert - der Käufer hat also noch genug Zeit die verlängerte Garantie auf seinen Namen zu registrieren.

Preis: 369€ inkl. versicherter Versand per DHL

Schaut euch ruhig meine bisherigen Verkäufe an - bis jetzt waren die Käufer mit meinen Artikeln ausnahmslos zufrieden.
Interessenten können sich per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden. Fragen werden gerne beantwortet.
Nach dem Versand schicke ich dann per PN/Mail den Ident-Code zur Verfolgung des Sendungsstatus zu.

Zahlung per Überweisung oder per PayPal (Zusatzkosten übernimmt Käufer). Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen meinerseits, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Die vorhandene Herstellergarantie bleibt natürlich erhalten.

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten