carsten.h.
Themenersteller
gekauft habe ich es Ende Mai 2013 im düsseldorfer Fachhandel. Die neutrale Rechnung des Händlers ist natürlich vorhanden.
Auf den Punkt scharf und angenehmes Bokeh, aber mir leider als Macro an FX zu kurz.
Bis auf ein paar Probeschüsse im eigenen Garten noch nicht im Einsatz gewesen. Die Folie klebt noch auf der Entfernungsskala und die Registrierung für die 5-Jahres-Garantie kann noch bis zum 22.07.2013 erfolgen.
Da ich es im Rahmen einer einmaligen Rabattaktion sehr günstig bekommen habe, kann ich es hier mit minimalem Verlust für 435,-€ incl. DHL innerhalb D anbieten.
PayPal oder Abholung in 42553 sind möglich.
Günstiger kann man wohl kaum an ein quasi neues Exemplar kommen.
Kontakt bitte möglichst über die hiesige Email-Funktion (wegen möglicher Serverausfälle
)
Auf den Punkt scharf und angenehmes Bokeh, aber mir leider als Macro an FX zu kurz.
Bis auf ein paar Probeschüsse im eigenen Garten noch nicht im Einsatz gewesen. Die Folie klebt noch auf der Entfernungsskala und die Registrierung für die 5-Jahres-Garantie kann noch bis zum 22.07.2013 erfolgen.
Da ich es im Rahmen einer einmaligen Rabattaktion sehr günstig bekommen habe, kann ich es hier mit minimalem Verlust für 435,-€ incl. DHL innerhalb D anbieten.
PayPal oder Abholung in 42553 sind möglich.
Günstiger kann man wohl kaum an ein quasi neues Exemplar kommen.
Kontakt bitte möglichst über die hiesige Email-Funktion (wegen möglicher Serverausfälle

Anhänge
-
Exif-Daten_1010925.jpg491,5 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten_DSC2184.jpg381,7 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten_DSC3773.jpg458,4 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten_DSC0006.jpg397,2 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten_DSC2152.jpg480,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet: