*olli*
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund des Umstiegs auf mehr Brennweite biete ich hier mein Tamron 70-300mm 4-5.6 VC USD an.
Das Objektiv ist in einem super Zustand, wurde in den wenigen Einsätzen sehr pfleglich behandelt und bietet Top-Bildqualität zu geringem Gewicht und Kompaktheit. Ich hatte immer den UV-Filter als Schutz montiert.
Der Bildstabilisator arbeitet tadellos und ermöglich das Fotografieren auch bei schlechteren Lichtsituationen.
Sehr gut geeignet als Einstieg in die Sport-, Zoo- und Wildlifefotografie.
Bei 70mm auch sehr gut als Porträtlinse zu gebrauchen.
Passt auf alle gängigen EOS D Kameras.
Inklusive Originalrechnung von amazon vom 20.06.2011 , Gegenlichtblende, beiden Deckeln, allen Beschreibungen und Originalverpackung.
(Siehe Fotos)
Meine Preisvorstellung:
260€ inklusive Versand.
Für 10€ lege ich noch den passenden UV Filter von HOYA dazu.
Fragen beantworte ich gerne.
-VERKAUFT-
Grüße,
Oliver
aufgrund des Umstiegs auf mehr Brennweite biete ich hier mein Tamron 70-300mm 4-5.6 VC USD an.
Das Objektiv ist in einem super Zustand, wurde in den wenigen Einsätzen sehr pfleglich behandelt und bietet Top-Bildqualität zu geringem Gewicht und Kompaktheit. Ich hatte immer den UV-Filter als Schutz montiert.
Der Bildstabilisator arbeitet tadellos und ermöglich das Fotografieren auch bei schlechteren Lichtsituationen.
Sehr gut geeignet als Einstieg in die Sport-, Zoo- und Wildlifefotografie.
Bei 70mm auch sehr gut als Porträtlinse zu gebrauchen.
Passt auf alle gängigen EOS D Kameras.
Inklusive Originalrechnung von amazon vom 20.06.2011 , Gegenlichtblende, beiden Deckeln, allen Beschreibungen und Originalverpackung.
(Siehe Fotos)
Meine Preisvorstellung:
260€ inklusive Versand.
Für 10€ lege ich noch den passenden UV Filter von HOYA dazu.
Fragen beantworte ich gerne.
-VERKAUFT-
Grüße,
Oliver
Zuletzt bearbeitet: