MaPong
Themenersteller
Hi,
ich biete hier mein Tamron 70-300 an.
Ich habe es hier gebraucht im Forum gekauft und war immer sehr zufrieden damit.
Ich verkaufe es nur, da ich mir ein 70-200 2.8 geholt habe und der Telebereich bei mir nun deutlich überbesetzt ist.
Es hat keine Kratzer und keinen Pilz. Die Front war immer mit einem UV-Filter geschützt, denn ich mit dazu gebe.
Das Objektiv kommt mit Front- und Rückdeckel sowie Gegenlichtblende im Tamronkarton.
Preis: VHB 210€
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt falls das noch von Interesse sein sollte.
Wie immer gilt:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
ich biete hier mein Tamron 70-300 an.
Ich habe es hier gebraucht im Forum gekauft und war immer sehr zufrieden damit.
Ich verkaufe es nur, da ich mir ein 70-200 2.8 geholt habe und der Telebereich bei mir nun deutlich überbesetzt ist.
Es hat keine Kratzer und keinen Pilz. Die Front war immer mit einem UV-Filter geschützt, denn ich mit dazu gebe.
Das Objektiv kommt mit Front- und Rückdeckel sowie Gegenlichtblende im Tamronkarton.
Preis: VHB 210€
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt falls das noch von Interesse sein sollte.
Wie immer gilt:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenCIMG0001.JPG55,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenCIMG0003.JPG84,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenCIMG0002.JPG89,4 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenCIMG0004.JPG80,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: