tomd65
Themenersteller
Ich verkaufe mein Tamron 70-210 Di VC USD F/4 Objektiv für Canon EF Kameras. Ich habe es gebraucht gekauft und habe es mit Adapter an einer EOS R10 und R7 verwendet. Ich bin gerade dabei im APSC Bereich von Canon auf Nikon umzusteigen, daher wird das Tamron wieder verkauft. Es ist bereits die aktuelle Firmware 2.0 installiert, so dass es problemlos an den Canon R-Kameras verwendet werden kann.
Es hat normale Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern ersichtlich und funktioniert ohne Probleme. Im Inneren ist ein klein wenig Staub erkennbar, aber so wenig, dass es sich nicht fotografieren lässt. Eine Auswirkung auf mit dem Objektiv gemachten Bilder habe ich nicht festgestellt. Das letzte Bild ist an meiner EOS R10 entstanden.
Lieferumfang :
- Objektiv mit beiden Deckeln
- Original Streulichtblende
- Originale Verpackung, leicht beschädigt
Ich hätte gerne275 265€ z.zgl. Versand. Bei Interesse einfach melden, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Das Objektiv kann gerne in Speyer besichtigt, getestet und gekauft werden.
Ich verkaufe als Privatperson uns schließe daher Gewährleistung und Umtauschrecht aus.
Es hat normale Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern ersichtlich und funktioniert ohne Probleme. Im Inneren ist ein klein wenig Staub erkennbar, aber so wenig, dass es sich nicht fotografieren lässt. Eine Auswirkung auf mit dem Objektiv gemachten Bilder habe ich nicht festgestellt. Das letzte Bild ist an meiner EOS R10 entstanden.
Lieferumfang :
- Objektiv mit beiden Deckeln
- Original Streulichtblende
- Originale Verpackung, leicht beschädigt
Ich hätte gerne
Das Objektiv kann gerne in Speyer besichtigt, getestet und gekauft werden.
Ich verkaufe als Privatperson uns schließe daher Gewährleistung und Umtauschrecht aus.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_1228.jpg62,4 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datencomp_IMG_1230.jpg60,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datencomp_IMG_1231.jpg102,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datencomp_IMG_1232.jpg72,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datencomp_IMG_1233.jpg78 KB · Aufrufe: 21
-