crunchtime85
Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,
ich verkaufe mein Tamron 70-210 mm F/4 Di VC USD sowie meine Tamron Tap-In Console! Die beiden Sachen können einzeln, oder auch gerne zusammen erworben werden mit einem kleinen Nachlass!
Zum 70-210mm:
Gekauft wurde es am 04.09.2018 bei Amazon.
Es ist von einem neuen Model nicht zu unterscheiden, und arbeitet tadellos!
Auch bildet es optisch hervorragend ab in einem Bereich von 70-200mm!
Im Bereich von 200-210mm baut es von der Schärfe schon etwas ab, dies liegt aber nicht an meinem Model sondern das hat sich auch in allen Tests dazu gezeigt! Allerdings entschädigt die Schärfe in dem Bereich von 70-200mm absolut dafür!
Warum verkaufe ich es?
Ganz einfach, ich war noch nie ein Nutzer von langen Brennweiten. In meinem Lightroom Katalog zeigt sich, dass ich maximal bis 90mm bei all meinen Bildern, fotografiere. Bin wohl einfach gerne nah dran!
Mit dem Tamron 70-210 hat sich dies nicht geändert, alle meine Bilder entstanden auch hier nur bis 100mm - dann reicht mir auch mein normales 85mm Festbrennweitenobjektiv.
Es war daher auch leider kaum mehr als 6-8x mal an der Kamera und soll nun ein neues zu Hause finden bei jemandem der gerne längere Brennweiten nutzt!
Lieferumfang:
70-210mm Objektiv + beide Deckel + Geli
Verpackung
Rechnung
Garantieschein + Anleitungen
Was fehlt?
Leider fehlt der innere Karton, da meine Freundin ihn direkt nach auspacken ungefragt zum basteln genutzt hat
Ich sorge aber dafür, dass das Objektiv extrem gut verpackt zu euch kommt!
Preis: 505€ inkl. Versand (Versichert, ausschließlich via DHL als Paket)
Bezahlung: Per Überweisung bitte - alle meine Forenkäufe verliefen problemlos und das soll auch so bleiben
Zur Tap-in Console:
Habe nur noch das 15-30mm G1 von Tamron zu Hause, und das wird sowieso nicht von der Console unterstützt! Daher steht auch sie zum Verkauf und wird mit allem Zubehör, Rechnung (04.09), Verpackung geliefert.
Preis: 50€ inkl. Versand (Versichert, ausschließlich via DHL als Paket)
Bezahlung: Per Überweisung bitte - alle meine Forenkäufe verliefen problemlos und das soll auch so bleiben
Wollt Ihr beides zusammen kaufen? Dann zu einem Preis von 540€ inkl. Versand!
Ein paar der wenigen Bilder mit dem Tamron 70-210 gibt es hier zu sehen:
https://www.flickr.com/photos/psi-photographie/albums/72157705308270671
Herstellergarantie besteht ja noch! Als Privatkäufer kann ich aber keine Geben. Also Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach*mangelhaftung - kein Umtausch!
ich verkaufe mein Tamron 70-210 mm F/4 Di VC USD sowie meine Tamron Tap-In Console! Die beiden Sachen können einzeln, oder auch gerne zusammen erworben werden mit einem kleinen Nachlass!
Zum 70-210mm:
Gekauft wurde es am 04.09.2018 bei Amazon.
Es ist von einem neuen Model nicht zu unterscheiden, und arbeitet tadellos!
Auch bildet es optisch hervorragend ab in einem Bereich von 70-200mm!
Im Bereich von 200-210mm baut es von der Schärfe schon etwas ab, dies liegt aber nicht an meinem Model sondern das hat sich auch in allen Tests dazu gezeigt! Allerdings entschädigt die Schärfe in dem Bereich von 70-200mm absolut dafür!
Warum verkaufe ich es?
Ganz einfach, ich war noch nie ein Nutzer von langen Brennweiten. In meinem Lightroom Katalog zeigt sich, dass ich maximal bis 90mm bei all meinen Bildern, fotografiere. Bin wohl einfach gerne nah dran!
Mit dem Tamron 70-210 hat sich dies nicht geändert, alle meine Bilder entstanden auch hier nur bis 100mm - dann reicht mir auch mein normales 85mm Festbrennweitenobjektiv.
Es war daher auch leider kaum mehr als 6-8x mal an der Kamera und soll nun ein neues zu Hause finden bei jemandem der gerne längere Brennweiten nutzt!
Lieferumfang:
70-210mm Objektiv + beide Deckel + Geli
Verpackung
Rechnung
Garantieschein + Anleitungen
Was fehlt?
Leider fehlt der innere Karton, da meine Freundin ihn direkt nach auspacken ungefragt zum basteln genutzt hat

Ich sorge aber dafür, dass das Objektiv extrem gut verpackt zu euch kommt!
Preis: 505€ inkl. Versand (Versichert, ausschließlich via DHL als Paket)
Zur Tap-in Console:
Habe nur noch das 15-30mm G1 von Tamron zu Hause, und das wird sowieso nicht von der Console unterstützt! Daher steht auch sie zum Verkauf und wird mit allem Zubehör, Rechnung (04.09), Verpackung geliefert.
Preis: 50€ inkl. Versand (Versichert, ausschließlich via DHL als Paket)
Wollt Ihr beides zusammen kaufen? Dann zu einem Preis von 540€ inkl. Versand!
Ein paar der wenigen Bilder mit dem Tamron 70-210 gibt es hier zu sehen:
https://www.flickr.com/photos/psi-photographie/albums/72157705308270671
Herstellergarantie besteht ja noch! Als Privatkäufer kann ich aber keine Geben. Also Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach*mangelhaftung - kein Umtausch!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5218-Edit.jpg443,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSC_5219-Edit.jpg405,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSC_5221-Edit.jpg386,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC_5224-Edit.jpg406,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC_5226-Edit.jpg454,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: