WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Tamron 70-200mm F/2.8 Di LD [IF] MACRO

Pascal_BB

Themenersteller
Ich verkaufe ein Tamron 70-200mm F/2.8 Di LD [IF] MACRO Telezoom (das alte ohne Bildstabilisator)

Ich habe dieses Objektiv vor kurzer Zeit hier im Forum gekauft. Obwohl es optisch wirklich beeindruckend gut ist, bin ich damit nicht wirklich warm geworden. Mir liegen Festbrennweiten einfach mehr. Daher biete ich es zum Verkauf an.

Es ist in fast einwandfreiem Zustand. Einzige Ausnahme ist eine fehlende Schraube zur Befestigung der äußeren Abdeckung vorne (was mir der Verkäufer verschwiegen hat). Die anderen beiden Schrauben sitzen aber fest, wodurch es kein Problem ist. Die Schraube befestigt auch nur kosmetische und keine funktionalen Elemente. Ansonsten absolut top, der optische Zustand lässt sich auf den Bildern erkennen. Die Linsen sind klar ohne Kratzer etc., der Fokus läuft ohne Probleme und die Blendenlamellen sind sauber und top.

Der Verkaufspreis beträgt 375 €. Abholung in 72108 möglich, ansonsten Versand via Hermes

Mit dabei ist das Objektiv inkl. Sonnenblende, Deckel und Stativschelle. Außerdem noch ein sehr stabiler Objektivköcher.

Bei Fragen etc. einfach anschreiben.

Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten