shadynet
Themenersteller
Hi,
verkaufe hier mein Tamron 70-200 ohne VC, da es chronisch unbenutzt im Schrank liegt
dafür ist es zu Schade. An meiner 5DII und 7D gabs keine Probleme, der Fokus saß genau.
Aktuelle Fotos des Zustands habe ich nicht zur Hand, kann aber bei Bedarf welche zusenden. Allgemein hat sich am Zustand nichts verändert, daher hänge ich die Bilder vom damaligen Verkäufer an (dort habe ichs im Juni gekauft, auch hier im Forum).
Die Schraube der Stativschelle hat Lackabschürfungen, das bleibt aebr nicht aus.
Dabei ist auf jeden Fall:
Tasche
OVP
Objektiv
alle Deckel
Geli
nicht sicher: Papiere. Müsste ich halt mal in die Kiste schauen
Ich stelle mir grobe 340€ inkl versichertem Versand nach Wunsch (Herpes, DHL, etc) vor.
verkaufe hier mein Tamron 70-200 ohne VC, da es chronisch unbenutzt im Schrank liegt

Aktuelle Fotos des Zustands habe ich nicht zur Hand, kann aber bei Bedarf welche zusenden. Allgemein hat sich am Zustand nichts verändert, daher hänge ich die Bilder vom damaligen Verkäufer an (dort habe ichs im Juni gekauft, auch hier im Forum).
Die Schraube der Stativschelle hat Lackabschürfungen, das bleibt aebr nicht aus.
Dabei ist auf jeden Fall:
Tasche
OVP
Objektiv
alle Deckel
Geli
nicht sicher: Papiere. Müsste ich halt mal in die Kiste schauen

Ich stelle mir grobe 340€ inkl versichertem Versand nach Wunsch (Herpes, DHL, etc) vor.
Anhänge
-
Exif-Daten20140616_477.jpg115,4 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten20140616_478.jpg91,3 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten20140616_479.jpg76,6 KB · Aufrufe: 29