robd85
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete ein Tamron 70-200 F2.8 für Sony / Minolta an.
Habe lange überlegt, ob ich es nun verkaufen soll, aber es liegt einfach die meiste Zeit nur noch in der Vitrine und dafür ist es einfach zu schade.
Rechnung vom 04.01.2013 ist dabei, das Objektiv wurde bei Tamron für die 5-Jahres-Garantie registriert (wenn was wäre sollte die Abwicklung über mich laufen - da Erstbesitzer). Es ist aber ohnehin noch in der normalen Gewährleistungszeit bis Anfang 2015.
Funktion ist einwandfrei, ein wenig Abnutzung an der Stativschelle ist vorhanden. Es wurde stets mit einem Hoya UV Filter geschützt, der gehört ebenfalls zum Lieferumfang dazu.
Nochmal zusammengefasst der Lieferumfang:
Abholung sehr gerne im Raum Reutlingen / Stuttgart.
Bei Fragen bitte eine PN schreiben, gerne auch per Telefon (Nr. ebenfalls per PN).
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie durch mich.
ich biete ein Tamron 70-200 F2.8 für Sony / Minolta an.
Habe lange überlegt, ob ich es nun verkaufen soll, aber es liegt einfach die meiste Zeit nur noch in der Vitrine und dafür ist es einfach zu schade.
Rechnung vom 04.01.2013 ist dabei, das Objektiv wurde bei Tamron für die 5-Jahres-Garantie registriert (wenn was wäre sollte die Abwicklung über mich laufen - da Erstbesitzer). Es ist aber ohnehin noch in der normalen Gewährleistungszeit bis Anfang 2015.
Funktion ist einwandfrei, ein wenig Abnutzung an der Stativschelle ist vorhanden. Es wurde stets mit einem Hoya UV Filter geschützt, der gehört ebenfalls zum Lieferumfang dazu.
Nochmal zusammengefasst der Lieferumfang:
- Tamron 70-200 Objektiv
- Original Rück- und Frontdeckel
- Original Gegenlichtblende
- Original Objektivtasche
- Hoya UV Filter (bereits angebracht)
- Rechnung vom 04.01.2013
- Alles in der Originalverpackung
Abholung sehr gerne im Raum Reutlingen / Stuttgart.
Bei Fragen bitte eine PN schreiben, gerne auch per Telefon (Nr. ebenfalls per PN).
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC09397.jpg337,6 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenDSC09401.jpg292,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC09402.jpg322,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC09414.jpg379,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSC09415.jpg320,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: