TheSebbo
Themenersteller
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich von meinem Tamron 70-200 f2.8 trennen, da es viel zu selten zum Einsatz kommt.
Zum Objektiv:
- erstklassige Abbildungsleistung, kein Fehlfokus an meiner A700
- keine Gebrauchsspuren, wurde bisher nur sehr selten genutzt
- kommt in neuwertiger OVP mit Kaufbeleg vom letzten Jahr und Objektivbeutel sowie Stativschelle, Sonnenblende, beide Deckel
- Restgarantie vorhanden da letztes Jahr gekauft
Beispielfotos und Bilder vom Objektiv gibt es bei Interesse per E-Mail. Kontaktaufnahme bitte via E-Mail (thesebbo(at)googlemail.com) oder der PM Funktion des Forums.
Günstigster Neupreis 580 €, da in neuwertigen Zustand für 519 € inkl versichertem Versand abzugeben.
Die üblichen Verdächtigen: Privatverkauf daher keine Gewährleistung oder Rücknahme etc.
Schönen Tag
preisupdate: 499,00 inkl Versand!
Reserviert bis Geldeingang! Danke
hiermit möchte ich mich von meinem Tamron 70-200 f2.8 trennen, da es viel zu selten zum Einsatz kommt.
Zum Objektiv:
- erstklassige Abbildungsleistung, kein Fehlfokus an meiner A700
- keine Gebrauchsspuren, wurde bisher nur sehr selten genutzt
- kommt in neuwertiger OVP mit Kaufbeleg vom letzten Jahr und Objektivbeutel sowie Stativschelle, Sonnenblende, beide Deckel
- Restgarantie vorhanden da letztes Jahr gekauft
Beispielfotos und Bilder vom Objektiv gibt es bei Interesse per E-Mail. Kontaktaufnahme bitte via E-Mail (thesebbo(at)googlemail.com) oder der PM Funktion des Forums.
Günstigster Neupreis 580 €, da in neuwertigen Zustand für 519 € inkl versichertem Versand abzugeben.
Die üblichen Verdächtigen: Privatverkauf daher keine Gewährleistung oder Rücknahme etc.
Schönen Tag
preisupdate: 499,00 inkl Versand!
Reserviert bis Geldeingang! Danke
Zuletzt bearbeitet: