sreum
Themenersteller
Biete mein 70-200mm vom Tamron an, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet. Selten genutzt. Vom deutschen Händler (nicht Am**on)
Mitte 2020 war das Objektiv zum Firmwareupgrade bei Tamron. Hier wurde unter anderem das Objektiv gereinigt und ein neues Bajonett kostenfrei verbaut.
Einen Objektivköcher von Lowepro gibt es mit dazu.
Verkauft wird das Objektiv wegen Systemwechsel. Funktioniert mit ein klein paar Einschränkungen auch an Sony mit dem Sigma-Adapter (deshalb das Firmware-Upgrade).
Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz.
Lieferumfang:
- 70-200mm Objektiv für Canon EF
- Sonnenblende
- Stativschelle
- vorderer Deckel
- hinterer Deckel
- Bedienungsanleitung
- Original Karton
- Lowepro Objektiv-Köcher
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Versand erfolgt zu Lasten und auf Gefahr des Käufers.
Preis EUR 700,00
Versand EUR 6,00
Mitte 2020 war das Objektiv zum Firmwareupgrade bei Tamron. Hier wurde unter anderem das Objektiv gereinigt und ein neues Bajonett kostenfrei verbaut.
Einen Objektivköcher von Lowepro gibt es mit dazu.
Verkauft wird das Objektiv wegen Systemwechsel. Funktioniert mit ein klein paar Einschränkungen auch an Sony mit dem Sigma-Adapter (deshalb das Firmware-Upgrade).
Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz.
Lieferumfang:
- 70-200mm Objektiv für Canon EF
- Sonnenblende
- Stativschelle
- vorderer Deckel
- hinterer Deckel
- Bedienungsanleitung
- Original Karton
- Lowepro Objektiv-Köcher
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Versand erfolgt zu Lasten und auf Gefahr des Käufers.
Preis EUR 700,00
Versand EUR 6,00
Anhänge
-
Exif-DatenDSC09216 DSLR.JPG85,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC09217 DSLR.JPG96,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSC09220 DSLR.JPG82,1 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenDSC09222 DSLR.JPG80,7 KB · Aufrufe: 10
-