christofm
Themenersteller
Hi Leute,
ich biete hier mein heiß und innig geliebtes 70-200 2.8 von Tamron an.
Grund für den Verkauf:
Ich möchte auf das 70-200 f4 is wechseln, da mir das Tamron wg. des Gewichtes einfach zu oft zu Haus geblieben ist.
Es wurde im März 2009 von mir als Erstbesitzer neu gekauft.
Es wurde vor kurzem von Tamron gereinigt und auf den Referenzbody justiert (sog. Checkup).
Im Paket enthalten sind:
- Objektiv (Technisch und optisch im Neuzustand - wie gesagt, wurde nicht wirklich oft mitgenommen. Alle Linsen sind Kratz/Pilzfrei.)
- Köcher
- Stativ-Schnalle
- alle Garantiedokumente (für die erweiterte Garantie von Tamron)
- alles OVP
Im Anhang Bilder des Objektivs - ich hoffe man erkennt den exzelllenten Zustand (bei Bedarf für weitere Bilder gern melden).
Das Bild von der Flugschow soll zeigen, dass der AF nicht wirklich langsam ist (Bild wurde bei 2.8 gemacht, 135mm).
Den Preis setze ich bei 490€ incl. Versand fest.
Wie immer gilt:
Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe nach EU-Recht sowohl Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Viele Grüße
Christof
ich biete hier mein heiß und innig geliebtes 70-200 2.8 von Tamron an.
Grund für den Verkauf:
Ich möchte auf das 70-200 f4 is wechseln, da mir das Tamron wg. des Gewichtes einfach zu oft zu Haus geblieben ist.
Es wurde im März 2009 von mir als Erstbesitzer neu gekauft.
Es wurde vor kurzem von Tamron gereinigt und auf den Referenzbody justiert (sog. Checkup).
Im Paket enthalten sind:
- Objektiv (Technisch und optisch im Neuzustand - wie gesagt, wurde nicht wirklich oft mitgenommen. Alle Linsen sind Kratz/Pilzfrei.)
- Köcher
- Stativ-Schnalle
- alle Garantiedokumente (für die erweiterte Garantie von Tamron)
- alles OVP
Im Anhang Bilder des Objektivs - ich hoffe man erkennt den exzelllenten Zustand (bei Bedarf für weitere Bilder gern melden).
Das Bild von der Flugschow soll zeigen, dass der AF nicht wirklich langsam ist (Bild wurde bei 2.8 gemacht, 135mm).
Den Preis setze ich bei 490€ incl. Versand fest.
Wie immer gilt:
Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe nach EU-Recht sowohl Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Viele Grüße
Christof
Zuletzt bearbeitet: