Prinzessin Lea
Themenersteller
Hallo zusammen ( SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD IF Makro für Canon )
Biete mein kaum mehr benutztes, daher neuwertiges und sehr pfleglich behandeltes Tamron 70-200mm mit einer durchgängigen Offenblende von 2,8! Die Gläser sind frei von Kratzern oder Pilzen, Nichtraucherhaushalt. Die Linse ist absolut scharf und der Focus trifft punktgenau. Einzig an der Stativschelle sind Kratzer von der Wechselplatte vom Stativ. Gebe es ab, da ich es leider zu selten benutze und es viel zu schade ist, um nur im Schrank zu liegen. Möchte das Geld lieber in eine neue Kamera investieren.
Die Originalverpackung und eine passende Gegenlichtblende sind natürlich auch dabei.
Das Objektiv wird sorgfältig verpackt und versichert verschickt.
Gerne kann das Objektiv in Dortmund begutachtet, getestet und abgeholt werden.
460 Euro
Nachrichten per PN oder Pritter@gmx.net
##############################
Ist reserviert
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
################################
Da Privat, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Biete mein kaum mehr benutztes, daher neuwertiges und sehr pfleglich behandeltes Tamron 70-200mm mit einer durchgängigen Offenblende von 2,8! Die Gläser sind frei von Kratzern oder Pilzen, Nichtraucherhaushalt. Die Linse ist absolut scharf und der Focus trifft punktgenau. Einzig an der Stativschelle sind Kratzer von der Wechselplatte vom Stativ. Gebe es ab, da ich es leider zu selten benutze und es viel zu schade ist, um nur im Schrank zu liegen. Möchte das Geld lieber in eine neue Kamera investieren.
Die Originalverpackung und eine passende Gegenlichtblende sind natürlich auch dabei.
Das Objektiv wird sorgfältig verpackt und versichert verschickt.
Gerne kann das Objektiv in Dortmund begutachtet, getestet und abgeholt werden.
460 Euro
Nachrichten per PN oder Pritter@gmx.net
##############################
Ist reserviert
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
################################
Da Privat, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: