AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe ein Tamron 70-180 2.8 Di III VC VXD G2 Objektiv, für Sony E-Mount, in neuwertigem Zustand und mit Restgarantie bis 04/2026.
Die 5-jährige Tamron-Garantie wurde aktiviert, das Zertifikat gehört zum Lieferumfang.
Ich habe das Objektiv im April 2024 neu gekauft und seitdem nur sehr selten benutzt.
Es ist von einem neuen Objektiv kaum zu unterscheiden.
Keine Beschädigungen/Nutzungsspuren/Staub im Inneren, etc.
Lediglich an der Gegenlichtblende und dem Objektivdeckel gibt es sehr geringfügige Nutzungsspuren, vom Transport in der Fototasche.
Das Objektiv kommt vollständig mit allen originalen Deckeln, Gegenlichtblende, OVP und Kaufbeleg.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-11 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 995 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.
Die 5-jährige Tamron-Garantie wurde aktiviert, das Zertifikat gehört zum Lieferumfang.
Ich habe das Objektiv im April 2024 neu gekauft und seitdem nur sehr selten benutzt.
Es ist von einem neuen Objektiv kaum zu unterscheiden.
Keine Beschädigungen/Nutzungsspuren/Staub im Inneren, etc.
Lediglich an der Gegenlichtblende und dem Objektivdeckel gibt es sehr geringfügige Nutzungsspuren, vom Transport in der Fototasche.
Das Objektiv kommt vollständig mit allen originalen Deckeln, Gegenlichtblende, OVP und Kaufbeleg.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-11 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 995 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.