DerStevie
Themenersteller
Hiermit verkaufe ich mein gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges Tamron 60mm f2.0 Makro Objektiv mit Canon EF-S Anschuss für alle digitalen Canon EOS Spiegelreflexkameras mit APS-C Sensor. Es hat selbst bei Offenblende schon eine sehr gute Abbildungsleistung an mehreren EOS Kameras (350D, 40D, 7D), mit denen ich das Objektiv betrieben habe. Vorwiegend habe ich es zwar für Portraits eingesetzt (hier in der Menschen Galerie finden sich eine Menge Bilder, die ich damit aufgenommen habe), aber auch im Makrobereich hat es mich nie enttäuscht.
Selbstverständlich sind Front- und Rückdeckel sowie die Streulichtblende enthalten. Der Originalkarton ist allerdings nicht mehr vorhanden.
---- Verkauft ----
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt gilt: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Selbstverständlich sind Front- und Rückdeckel sowie die Streulichtblende enthalten. Der Originalkarton ist allerdings nicht mehr vorhanden.
---- Verkauft ----
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt gilt: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenZu_verkaufen_20161107-0003.JPG246,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenZu_verkaufen_20161107-0005.JPG265,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: