canonmaxl
Themenersteller
Hallo liebe Fotografen;
so hier das nächste Teil meiner Canon Sammlung das wegen einem Systemwechsel verkauft wird. Diesmal ist es ein Tamron 28-75mm mit durchgehend Blende 2.8. Gleich vorneweg muss ich sagen, dass ich den Originalbeleg leider nicht mehr finde, obwohl er in meinem Rechnungsordner sein sollte
. Dies ist aber nur halb so wild, da ich die Optik am 7.11.2008 mit dieser Hintergrundinformation zum Tamron Service geschickt habe. Diese haben mir gesagt, dass die Garantiezeit anhand der Seriennummer auf Ihren Servern auszumachen sei. Jedoch läuft die Optik innerhald der nächsten 3 Wochen so oder so aus der Garantiezeit. Natürlich habe ich bei der Sendeaktion gleich eine Überprüfung auf technische Mängel und eine Justierung durchgeführt. Der Beleg hierzu liegt bei, ebenso wie die Garantiekarte und die Originalverpackung.
Bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich nur schwer von der Optik Trenne, da sie auch bei Offenblende(2.8) sehr scharfe Bilder abliefert und der Autofokus sehr gut sitzt. Alles in allem würde ich mir für das knapp 1 Jahr alte Objektiv ,in Anbetracht des Neupreises von 330€, 280€ zuzüglich Versandkosten vorstellen.
Gruß, euer Maxl =)
Edit: Da nach Beispielbildern gefragt wurde, hier 2 Bilder zum Download. Einmal 28mm und einmal 75mm, beides mal Blende 2.8. Der Fokuspunkt lag beide male auf der Schraube unter dem Markenlogo.
http://rapidshare.com/files/206925606/tamronsample.zip
so ist reserviert....
so hier das nächste Teil meiner Canon Sammlung das wegen einem Systemwechsel verkauft wird. Diesmal ist es ein Tamron 28-75mm mit durchgehend Blende 2.8. Gleich vorneweg muss ich sagen, dass ich den Originalbeleg leider nicht mehr finde, obwohl er in meinem Rechnungsordner sein sollte

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich nur schwer von der Optik Trenne, da sie auch bei Offenblende(2.8) sehr scharfe Bilder abliefert und der Autofokus sehr gut sitzt. Alles in allem würde ich mir für das knapp 1 Jahr alte Objektiv ,in Anbetracht des Neupreises von 330€, 280€ zuzüglich Versandkosten vorstellen.
Gruß, euer Maxl =)
Edit: Da nach Beispielbildern gefragt wurde, hier 2 Bilder zum Download. Einmal 28mm und einmal 75mm, beides mal Blende 2.8. Der Fokuspunkt lag beide male auf der Schraube unter dem Markenlogo.
http://rapidshare.com/files/206925606/tamronsample.zip
so ist reserviert....
Zuletzt bearbeitet: