Satti
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein neuwertiges Tamron 28-75mm f/2.8 Di III VXD G2 Objektiv, speziell für das Nikon Z-System.
Die G2-Version bietet im Vergleich zum Vorgänger eine deutlich verbesserte optische Leistung, einen schnelleren und leiseren Autofokus (VXD) und eine optimierte Ergonomie. Ich trenne mich von dem Objektiv, weil ich mich von Nikon trenne und auf Leica umstelle......
Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand.
Optischer Zustand: Die Linsen sind makellos – frei von Kratzern, Pilz oder Trübungen.
Technischer Zustand: Der Autofokus ist blitzschnell und lautlos, die Bedienung ist reibungslos.
Gebrauchsspuren: Es gibt keine sichtbaren Gebrauchsspuren am Gehäuse.
Lieferumfang:
Tamron 28-75mm f/2.8 Di III VXD G2 Objektiv
Original-Front- und Rückdeckel
Original-Gegenlichtblende
Originalverpackung
Das Objektiv wurde am 6. Juni 2025 bei Foto Leistenschneider gekauft.
Preis: 675,--
Der Preis ist verhandelbar. Über faire Angebote freue ich mich!
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Groß-Zimmern, damit du das Objektiv in Ruhe testen und dich vom Zustand überzeugen kannst. Ein versicherter Versand (DHL) ist bei Übernahme der Kosten und Zahlung per Überweisung oder PayPal (Freunde & Familie) aber auch möglich.
Bei Fragen melde dich gerne.
Hinweis:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Käufer erklärt sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Viele Grüße
ich verkaufe mein neuwertiges Tamron 28-75mm f/2.8 Di III VXD G2 Objektiv, speziell für das Nikon Z-System.
Die G2-Version bietet im Vergleich zum Vorgänger eine deutlich verbesserte optische Leistung, einen schnelleren und leiseren Autofokus (VXD) und eine optimierte Ergonomie. Ich trenne mich von dem Objektiv, weil ich mich von Nikon trenne und auf Leica umstelle......
Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand.
Optischer Zustand: Die Linsen sind makellos – frei von Kratzern, Pilz oder Trübungen.
Technischer Zustand: Der Autofokus ist blitzschnell und lautlos, die Bedienung ist reibungslos.
Gebrauchsspuren: Es gibt keine sichtbaren Gebrauchsspuren am Gehäuse.
Lieferumfang:
Tamron 28-75mm f/2.8 Di III VXD G2 Objektiv
Original-Front- und Rückdeckel
Original-Gegenlichtblende
Originalverpackung
Das Objektiv wurde am 6. Juni 2025 bei Foto Leistenschneider gekauft.
Preis: 675,--
Der Preis ist verhandelbar. Über faire Angebote freue ich mich!
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Groß-Zimmern, damit du das Objektiv in Ruhe testen und dich vom Zustand überzeugen kannst. Ein versicherter Versand (DHL) ist bei Übernahme der Kosten und Zahlung per Überweisung oder PayPal (Freunde & Familie) aber auch möglich.
Bei Fragen melde dich gerne.
Hinweis:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Käufer erklärt sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0349.jpeg163,9 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-DatenIMG_0348.jpeg162,2 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenIMG_0347.jpeg113,2 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenIMG_0346.jpeg146,3 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenIMG_0345.jpeg119,1 KB · Aufrufe: 19 -
Exif-DatenIMG_0344.jpeg95,4 KB · Aufrufe: 19