jan_9999
Themenersteller
Ich biete mein hier im Forum erworbenes Tamron 28-75 f/2.8 + hochwertigen zirkularen Polfilter zum Kauf an.
Das Objektiv hat kaum Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Lediglich auf der Frontlinse befindet sich eine Minimacke (siehe Foto), welche schon beim Erwerb meinerseits vorhanden war - hat mich nie gestört, da sie sich am Rand unmöglich zu Papier bringen läßt.
Geliefert wird das Objektiv in OVP, GeLi, beide Objektivdeckel u. der Filter wie bebildert.
Verkaufsgrund:
Umstieg auf 24-70 L II.
Preislich habe ich mir 210,00 EUR inkl. Versand innerhalb von Deutschland vorgestellt. (Vorkasse)
Abholung gegen Barzahlung in der Nähe von Chemnitz ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Falls gewünscht, kann ich für bereits getätigte Käufe/Verkäufe hier im Forum Referenz-User nennen.
Bei Kaufinteresse bitte PN an mich.
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Das Objektiv hat kaum Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Lediglich auf der Frontlinse befindet sich eine Minimacke (siehe Foto), welche schon beim Erwerb meinerseits vorhanden war - hat mich nie gestört, da sie sich am Rand unmöglich zu Papier bringen läßt.
Geliefert wird das Objektiv in OVP, GeLi, beide Objektivdeckel u. der Filter wie bebildert.
Verkaufsgrund:
Umstieg auf 24-70 L II.
Preislich habe ich mir 210,00 EUR inkl. Versand innerhalb von Deutschland vorgestellt. (Vorkasse)
Abholung gegen Barzahlung in der Nähe von Chemnitz ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Falls gewünscht, kann ich für bereits getätigte Käufe/Verkäufe hier im Forum Referenz-User nennen.
Bei Kaufinteresse bitte PN an mich.
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2785.jpg164,1 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_2787.jpg279,3 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenIMG_2789.jpg225,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_2790.jpg309,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet: