osiris
Themenersteller
Ich habe ein
TAMRON 28-75/2.8
Standardzoom abzugeben. Das Objektiv ist bereits einige Jahre alt, ich habe es selbst vor gut 2 Jahren gebraucht erworben. Da es aber kaum zum Einsatz kommt möchte ich es wieder abgeben.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, keine Kratzer auf den Linsen, ein paar kleine Staubkörner im Inneren kann ich finden (ohne irgendeine Auswirkung auf die Abbildungsqualität). Technisch ist alles einwandfrei.
Da es nicht mehr ganz jung ist und ich auch keine OVP mehr habe gebe ich es für schlappe
170 EUR inkl. Versandkosten - FESTPREIS!
(versicherter Versand, ordentlich verpackt - Selbstabholer sparen 5 EUR)
Lieferumfang:
- 1 Objektiv TAMRON SP AF ASPHERICAL XR Di LD [IF] 28-75mm 1:2.8 MACRO
- 1 Original Gegelichtblende
- beide Objektivdeckel
ab. Verkauf nur gegen Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Selbstabholung.
Bei Interesse einfach via PN melden
Osiris
TAMRON 28-75/2.8
Standardzoom abzugeben. Das Objektiv ist bereits einige Jahre alt, ich habe es selbst vor gut 2 Jahren gebraucht erworben. Da es aber kaum zum Einsatz kommt möchte ich es wieder abgeben.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, keine Kratzer auf den Linsen, ein paar kleine Staubkörner im Inneren kann ich finden (ohne irgendeine Auswirkung auf die Abbildungsqualität). Technisch ist alles einwandfrei.
Da es nicht mehr ganz jung ist und ich auch keine OVP mehr habe gebe ich es für schlappe
170 EUR inkl. Versandkosten - FESTPREIS!
(versicherter Versand, ordentlich verpackt - Selbstabholer sparen 5 EUR)
Lieferumfang:
- 1 Objektiv TAMRON SP AF ASPHERICAL XR Di LD [IF] 28-75mm 1:2.8 MACRO
- 1 Original Gegelichtblende
- beide Objektivdeckel
ab. Verkauf nur gegen Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Selbstabholung.
Bei Interesse einfach via PN melden
Osiris
Zuletzt bearbeitet: