Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist für DX gedacht, nicht wahr? (D300, D70, D60...) Brauchst du denn an deinem Reisezoom keinen Weitwinkel? 28–300 entspricht 42–450 im KB-Format.
Unter einem Reisezoom stelle ich mir ein 18–200 und dergleichen vor. So wie mein Sigma 18–200 OS.
.
Nö, ist nicht für DX gedacht sondern für FX![]()
Was ihr alles wisst! Der Threadstarter hat aber die erwähnten DX-Kameras in seinem Profil: D300, D70, D60. Deshalb würde ich ihm zu einem anderen Brennweitenbereich raten (falls es sich nicht doch anders verhält).
Ist das so offensichtlich? Wenn sich ein D60-Besitzer nach Erfahrungen mit einem Zoom ohne AF-Motor erkundigt, bevorzugt er dann offensichtlich manuelles Scharfstellen?Wenn dem TO die Brennweite von 28-300mm offensichtlich liegt, warum willst Du ihm zu etwas anderem raten?
Da war schon wieder ein Missverständnis am Werk. Ich habe nicht behauptet, das Tamron 28–300 habe keinen AF-Motor. Ich kenne es ja gar nicht.Und noch ma falsch, der TS fragt nach der Variante mit Stabi, die hat soweit ich weiß immer internen Motor (meins hat! hab gerade noch ma nachgesehen). Ohne Stabi gabs zwei Varianten mit/ohne Motor.