dis_clam_per
Themenersteller
Fast neues Tamron 24-70 2.8 mit Canon Mount. Das einzige Zoom in dem Brennweitenbereich mit Stabilizer.
Gegenliochblende. Datenblätter, Garantiekarte,... Alles vorhanden.
Kaufdatum war 10/2013. Tamron gibt 5 Jahre Garantie. Demensprechend ist noch genügend Garantie vorhanden und auch kann noch die Händlergewährleistung in Anspruch genommen werden.
Verkauf, da ich komplett auf ein paar Festbrennweiten umsteige. Die Linse ist in top Zustand. Passt aber nicht mehr zu meinen meisten Einsatzgebieten und demensprechend möchte ich nicht, dass sie weitestgehend ungenutzt rum steht.
700€ hätte ich gerne noch für das nette Teil. Versicherter Versand übernehme ich.
Bei Interesse läuft alles den Sicheren Weg, mit Kaufvertrag, Datentausch, etc.
Kontakt auch gerne über Mail
Gegenliochblende. Datenblätter, Garantiekarte,... Alles vorhanden.
Kaufdatum war 10/2013. Tamron gibt 5 Jahre Garantie. Demensprechend ist noch genügend Garantie vorhanden und auch kann noch die Händlergewährleistung in Anspruch genommen werden.
Verkauf, da ich komplett auf ein paar Festbrennweiten umsteige. Die Linse ist in top Zustand. Passt aber nicht mehr zu meinen meisten Einsatzgebieten und demensprechend möchte ich nicht, dass sie weitestgehend ungenutzt rum steht.
700€ hätte ich gerne noch für das nette Teil. Versicherter Versand übernehme ich.
Bei Interesse läuft alles den Sicheren Weg, mit Kaufvertrag, Datentausch, etc.
Kontakt auch gerne über Mail
Anhänge
-
Exif-Datentamron_24_70.jpg480,7 KB · Aufrufe: 68