einfachder
Themenersteller
Hey! Ich biete euch hier ein Top Objektiv. Keine Macken / Makel. Schärfe & Fokus einwandfrei (5D II & 5D III)
Garantie gibts noch bei Foto Erhardt (Gekauft im Juli 2012)
Preis: 749€
Überweisung oder Paypal (mit Gebühren) möglich. Auch ist eine Abholung in Kassel möglich.
Auf meiner Vollformat ist meist eine 35 / 85 / 135 Festbrennweite drauf, das Tamron kommt selten zum Einsatz. Ich brauche eher eine Zweitkamera (z.B. 7D) mit einem Universalzoom für Reportage. Deshalb würde ich auch gegen eine 7D tauschen - diese müsste aber in Exzellentem Zustand sein. Tausch wäre nur bei einem persönlichen Treff in Kassel möglich.
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang
Für Fragen bin ich rund um die Uhr per Mail erreichbar.
Handelshistory:
erfolgreich verkauft an: MadCitizen
erfolgreich gekauft von: JasminS(Top 85er 1.4 - Danke!), doubledare, lini2, Rainer Guetgemann, DGL und ein paar weitere.
Garantie gibts noch bei Foto Erhardt (Gekauft im Juli 2012)
Preis: 749€
Überweisung oder Paypal (mit Gebühren) möglich. Auch ist eine Abholung in Kassel möglich.
Auf meiner Vollformat ist meist eine 35 / 85 / 135 Festbrennweite drauf, das Tamron kommt selten zum Einsatz. Ich brauche eher eine Zweitkamera (z.B. 7D) mit einem Universalzoom für Reportage. Deshalb würde ich auch gegen eine 7D tauschen - diese müsste aber in Exzellentem Zustand sein. Tausch wäre nur bei einem persönlichen Treff in Kassel möglich.
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang
Für Fragen bin ich rund um die Uhr per Mail erreichbar.
Handelshistory:
erfolgreich verkauft an: MadCitizen
erfolgreich gekauft von: JasminS(Top 85er 1.4 - Danke!), doubledare, lini2, Rainer Guetgemann, DGL und ein paar weitere.
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg170,5 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten03.jpg188,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten05.jpg163,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten07.jpg186,4 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten08.jpg167,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: