Daniel_Jan
Themenersteller
Ich biete mein nur selten benutztes Tamron 24-70 zum Verkauf an, weil ich mittlerweile noch ein Canon 24-70 4L IS besitze und die Offenblende bei 2.8 eigentlich beim Zoom nicht brauche.
Das Objektiv wurde im März 2014 gekauft und die Rechnung liegt bei. Geliefert wird in Originalverpackung und das Objektiv ist bei Tamron bereits für die 5-Jahre-Garantie registriert.
Die Linsen und das Objektiv haben keine Gebrauchsspuren und an meiner Kamera hat das Objektiv scharf abgebildet.
Ich habe mir für den Verkauf einen Preis von 630 EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland oder Österreich vorgestellt.
Bei Interesse freue ich mich auf eine persönliche Nachricht.
Liebe Grüße,
Daniel
(verkauft)
Das Objektiv wurde im März 2014 gekauft und die Rechnung liegt bei. Geliefert wird in Originalverpackung und das Objektiv ist bei Tamron bereits für die 5-Jahre-Garantie registriert.
Die Linsen und das Objektiv haben keine Gebrauchsspuren und an meiner Kamera hat das Objektiv scharf abgebildet.
Ich habe mir für den Verkauf einen Preis von 630 EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland oder Österreich vorgestellt.
Bei Interesse freue ich mich auf eine persönliche Nachricht.
Liebe Grüße,
Daniel
(verkauft)
Anhänge
-
Exif-DatenTamron 24-70_001.jpg298,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenTamron 24-70_002.jpg188,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: