Mahatma_123
Themenersteller
Hello friends - Ich biete hier mein treues G 2 24-70 von Tamron an. Es hat mir gute und treue Dienste geleistet, nach Kauf eines sogar noch besseren Objektivs muss ich mich davon trennen.
Dem Objektiv ist die Schalter-Abdeckung rausgeflogen, nun ist es vom Tamron-Service fachgerecht repariert, gesäubert und nochmal justiert. Technisch ist es also quasi wie neu. Es ist sauber, frei von Staubeinschlüssen oder Schimmel und stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Gekauft 07/2021 bei meinem örtlichen Händler meines Vertrauens, Rechnung(en) liegen vor. Verkauf mit Original Blende HA 032 (nie benutzt). Ich hätte gerne faire 510,- Euro zzg. Versand. Neupreis knapp 1.000 Euro
Ich bevorzuge eine Abholung, aber natürlich versende ich auch.
Dem Objektiv ist die Schalter-Abdeckung rausgeflogen, nun ist es vom Tamron-Service fachgerecht repariert, gesäubert und nochmal justiert. Technisch ist es also quasi wie neu. Es ist sauber, frei von Staubeinschlüssen oder Schimmel und stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Gekauft 07/2021 bei meinem örtlichen Händler meines Vertrauens, Rechnung(en) liegen vor. Verkauf mit Original Blende HA 032 (nie benutzt). Ich hätte gerne faire 510,- Euro zzg. Versand. Neupreis knapp 1.000 Euro
Ich bevorzuge eine Abholung, aber natürlich versende ich auch.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron_1.jpg162,1 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenTamron_2.jpg142,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenTamron_3.jpg113,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenTamron_4.jpg118,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: