sthoss
Themenersteller
Ich verkaufe mein Makroobjektiv Tamron SP Macro 2.8/90 mm Version 72B, die letzte mit ausschließlich manueller Fokussierung und Abbildungsmaßstab bis 1:1, daher klein und leicht. Es handelt sich um eines der letzten produzierten Exemplare dieses Typs. Erheblich besser gegenüber dem Vorgängermodell 52B und knackscharf. Kaum Gebrauchsspuren, Linsen und Technik einwandfrei. Das Objektiv hat den universellen Adaptall 2-Anschluss. Verbaut ist ein wechselbarer Adapter von Adaptall auf M42-Schraubgewinde sowie ein wechselbarer Adapter von Big-is von M42 auf Micro Four-Thirds. Inkl. Front- und Rückdeckel sowie Streulichtblende und Objektivköcher.
An Kameras mit Micro Four Thirds-Bajonett erhält man so ein traumhaft scharfes manuelles Telemakroobjektiv mit aufs Kleinbildformat bezogenen 180 mm Brennweite.
Die Kombination kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden.
Preis 150 EUR inkl. versichertem Versand in D.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
An Kameras mit Micro Four Thirds-Bajonett erhält man so ein traumhaft scharfes manuelles Telemakroobjektiv mit aufs Kleinbildformat bezogenen 180 mm Brennweite.
Die Kombination kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden.
Preis 150 EUR inkl. versichertem Versand in D.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenPB023252.jpg227,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenPB023253.jpg231,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenPB023254.jpg168,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenPB023255.jpg181,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenPB023256.jpg179,8 KB · Aufrufe: 21
-