ewml
Themenersteller
Ich trenne mich von meinem wenig genutzten Tamron 18-200mm Di III VC Reisezoom, baugleich dem Sony SEL18200 LE.
Autofokus, Bildstabi und Zoom funktionieren tadellos. Das Gehäuse ist in einem einwandfreien Zustand. Die Geli hat der Nutzung wegen normale leichte Gebrauchsspuren.
Das Objektiv wurde zum Tamron Service für ein Firmware Update eingeschickt. Somit funktioniert auch die Unterstützung der Hybridfunktion. Die Unterlagen schicke ich alle mit.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Staubeinschlüssen oder Trübungen.
Das Objektiv habe ich selbst hier von dem Erstbesitzer erworben.
Ich trenne mich eigentlich ungern von diesem Objektiv, allerdings muss ich hier realistisch bleiben. Ich nutze das 1.4er Sigma Trio und zusätzlich das 70200/F4.
Daher kommt das Objektiv nur seltenst zum Einsatz und ist einfach zu schade um in der Schublade zu versauern. Ich hoffe das sich hier jemand findet, der das Objektiv mit Freude nutzen wird.
Was ist dabei:
Objektiv Tamron 18200 F3.5-6.3 Di III VC
Gegenlichtblende
Objektivdeckel
Das Objektiv wird natürlich absolut reisetauglich und sicher mit Bläschenfolie verpackt und auf die Reise geschickt..
Preisvorstellung:
Faire 349€ inkl. versichertem Versand (DHL)
Zahlung: Überweisung oder Paypal (Freunde)
Beste Grüße
Markus
Privatverkauf - ohne Gewährleistung. Keine Rückgabe und kein Umtausch.
Autofokus, Bildstabi und Zoom funktionieren tadellos. Das Gehäuse ist in einem einwandfreien Zustand. Die Geli hat der Nutzung wegen normale leichte Gebrauchsspuren.
Das Objektiv wurde zum Tamron Service für ein Firmware Update eingeschickt. Somit funktioniert auch die Unterstützung der Hybridfunktion. Die Unterlagen schicke ich alle mit.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Staubeinschlüssen oder Trübungen.
Das Objektiv habe ich selbst hier von dem Erstbesitzer erworben.
Ich trenne mich eigentlich ungern von diesem Objektiv, allerdings muss ich hier realistisch bleiben. Ich nutze das 1.4er Sigma Trio und zusätzlich das 70200/F4.
Daher kommt das Objektiv nur seltenst zum Einsatz und ist einfach zu schade um in der Schublade zu versauern. Ich hoffe das sich hier jemand findet, der das Objektiv mit Freude nutzen wird.
Was ist dabei:
Objektiv Tamron 18200 F3.5-6.3 Di III VC
Gegenlichtblende
Objektivdeckel
Das Objektiv wird natürlich absolut reisetauglich und sicher mit Bläschenfolie verpackt und auf die Reise geschickt..
Preisvorstellung:
Faire 349€ inkl. versichertem Versand (DHL)
Zahlung: Überweisung oder Paypal (Freunde)
Beste Grüße
Markus
Privatverkauf - ohne Gewährleistung. Keine Rückgabe und kein Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron1.jpg52,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenTamron2.jpg43,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: