Wosilat
Themenersteller
Verkauft!!!!
Ich verkaufe hiermit mein Tamron 180mm f3.5. Verkaufe es wegen Nichtbenutzung.
Zubehör:
- Gegenlichtblende
- Tasche
- Filter SKY 1B M72 (hochwertiger Schutzfilter)
- Die Originalverpackung habe ich allerdings nicht mehr
Beschreibung:
Das Objektiv hat keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Lediglich an der Gegenlichtblinde ist ein minimaler, kaum sichtbarer Kratzer, so wie auch am Schraubgewinde der Stativhalterung. Wirklich eine Kleinigkeit!
Es funktioniert einwandfrei, vom Zustand wie neu.
Ich habe es im Fachgeschäft im Dezember 2007 gekauft. Der Vorteil, es ist auch auf Vollformatkameras von Canon verwendbar.
Preis: verkauft!!!!
Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine Email schreiben und Ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Johannes_Wosilat@web.de
Bei seriösen Interessenten rufe ich umgehend zurück.
Versicherter Versand innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz. Auch kann es in 73733 Esslingen (bei Stuttgart) abgeholt werden.
Der Artikel wird von Privat verkauft, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Garantie oder Rücknahme.
Ich verkaufe hiermit mein Tamron 180mm f3.5. Verkaufe es wegen Nichtbenutzung.
Zubehör:
- Gegenlichtblende
- Tasche
- Filter SKY 1B M72 (hochwertiger Schutzfilter)
- Die Originalverpackung habe ich allerdings nicht mehr
Beschreibung:
Das Objektiv hat keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Lediglich an der Gegenlichtblinde ist ein minimaler, kaum sichtbarer Kratzer, so wie auch am Schraubgewinde der Stativhalterung. Wirklich eine Kleinigkeit!
Es funktioniert einwandfrei, vom Zustand wie neu.
Ich habe es im Fachgeschäft im Dezember 2007 gekauft. Der Vorteil, es ist auch auf Vollformatkameras von Canon verwendbar.
Preis: verkauft!!!!
Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine Email schreiben und Ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Johannes_Wosilat@web.de
Bei seriösen Interessenten rufe ich umgehend zurück.
Versicherter Versand innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz. Auch kann es in 73733 Esslingen (bei Stuttgart) abgeholt werden.
Der Artikel wird von Privat verkauft, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: