wildi
Themenersteller
Ich verkaufe ein Tamron 180 mm 3.5 für Canon EF Anschluss, da ich als Schüler gerade knapp bei Kasse bin..
Das Objektiv wurde am 3.03.2009 erst beim AFA-Fotohandel erworben, bestitz also noch Garantie.
Zustand:
Das Objektiv ist (wie nicht anders zu erwarten) extrem scharf (bsp-Bild, wurde mit diesem objektiv gemacht)
Linsen sind absolut frei von Kratzern/schimmel/Staub
Geli hat keine Gebrauchsspuren
Objektiv hat keine Gebrauchsspuren, außer vorne am Poli-filter-drehring. Da das Objektiv in der Fototasche anscheinend an andern scharbte, ging dort etwas der Lack ab(nichts abgeplatzt oder so, ist auch nur sehr wenig), was aber mit einem Schwarzen Stift behandelt wurde. man sieht es nur bei gaanz genauen hinsehen und hartem blitzlicht,( linker rand des Dreh-"Griffes", siehe Bild)
Stativschelle hat ein paar Kratzer(Bilder)
Mechanik/AF funktioniert einwandfrei, Kein Front oder Backfokus.
anbei auch noch Bilder, die mit diesem Objektiv gemacht wurden..
Laut Geizkgragen.de der billigste Aktuelle Preis für canon: 629€, ich verkaufe für 570€ + 6.90 für versand
Lieferung in Originalverpackung, mit beiden Objektivdeckeln, Rechnung vom 03.03.09, Objektivtasche.
Bei Fragen oder weiteren Bildern bitte melden!.
VERKAUFT
Das Objektiv wurde am 3.03.2009 erst beim AFA-Fotohandel erworben, bestitz also noch Garantie.
Zustand:
Das Objektiv ist (wie nicht anders zu erwarten) extrem scharf (bsp-Bild, wurde mit diesem objektiv gemacht)
Linsen sind absolut frei von Kratzern/schimmel/Staub
Geli hat keine Gebrauchsspuren
Objektiv hat keine Gebrauchsspuren, außer vorne am Poli-filter-drehring. Da das Objektiv in der Fototasche anscheinend an andern scharbte, ging dort etwas der Lack ab(nichts abgeplatzt oder so, ist auch nur sehr wenig), was aber mit einem Schwarzen Stift behandelt wurde. man sieht es nur bei gaanz genauen hinsehen und hartem blitzlicht,( linker rand des Dreh-"Griffes", siehe Bild)
Stativschelle hat ein paar Kratzer(Bilder)
Mechanik/AF funktioniert einwandfrei, Kein Front oder Backfokus.
anbei auch noch Bilder, die mit diesem Objektiv gemacht wurden..
Laut Geizkgragen.de der billigste Aktuelle Preis für canon: 629€, ich verkaufe für 570€ + 6.90 für versand
Lieferung in Originalverpackung, mit beiden Objektivdeckeln, Rechnung vom 03.03.09, Objektivtasche.
Bei Fragen oder weiteren Bildern bitte melden!.
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: