mascal
Themenersteller
Hier biete ich an für Fujifilm-X mein einwandfreies Super-Zoom-Objektiv
+++ Tamron 18-300 mm / 3.5 - 6.3 Di III-A VC VXD +++
* wenig gebraucht, optisch und technisch einwandfrei
* riesiger Zoombereich (ca. 28 - 450 mm KB-äquivalent)
* mit integriertem Bildstabilisator und wetterfest
* mit beiden original Deckeln und original Gegenlichblende
* in OVP und mit Rechnungsbeleg vom 30.9.2024 (Foto Koch)
* kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Das Objektiv habe ich Ende September 2024 neu bei Foto Koch gekauft. Es liefert eine sehr gute Bildqualität ab und ist ideal für alle Arten von Reise- und Landschaftsfotografie geeignet. Mit schnellem und leisem Autofokus, toller Naheinstellgrenze (15 cm) und mit dem Gewicht von 620 Gramm auch unterwegs locker transportabel. Wenig gebraucht, deshalb auch kaum von einem neuen zu unterscheiden und selbstverständlich ohne Kratzer am Tubus und an den staubfreien Linsen (die Frontlinse war bei Gebrauch immer durch einen Filter geschützt).
Im meinem Angebotspreis von 425 € ist versicherter Paketversand mit DHL enthalten. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal-Freunde, die DHL-Sendungsnummer teile ich nach Versand natürlich mit. Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
+++ Tamron 18-300 mm / 3.5 - 6.3 Di III-A VC VXD +++
* wenig gebraucht, optisch und technisch einwandfrei
* riesiger Zoombereich (ca. 28 - 450 mm KB-äquivalent)
* mit integriertem Bildstabilisator und wetterfest
* mit beiden original Deckeln und original Gegenlichblende
* in OVP und mit Rechnungsbeleg vom 30.9.2024 (Foto Koch)
* kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Das Objektiv habe ich Ende September 2024 neu bei Foto Koch gekauft. Es liefert eine sehr gute Bildqualität ab und ist ideal für alle Arten von Reise- und Landschaftsfotografie geeignet. Mit schnellem und leisem Autofokus, toller Naheinstellgrenze (15 cm) und mit dem Gewicht von 620 Gramm auch unterwegs locker transportabel. Wenig gebraucht, deshalb auch kaum von einem neuen zu unterscheiden und selbstverständlich ohne Kratzer am Tubus und an den staubfreien Linsen (die Frontlinse war bei Gebrauch immer durch einen Filter geschützt).
Im meinem Angebotspreis von 425 € ist versicherter Paketversand mit DHL enthalten. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal-Freunde, die DHL-Sendungsnummer teile ich nach Versand natürlich mit. Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenPXL_20250311_113816201.jpg_compressed.jpeg452,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenPXL_20250311_113909152.jpg_compressed.jpeg225,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenPXL_20250311_114106871.jpg_compressed.jpeg215,3 KB · Aufrufe: 21