ali.kem
Themenersteller
Ich verkaufe mein TAMRON DiII AF 18-200 F/3.5-6.3 XR LD ASPHERICAL (IF) MACRO
Das Objektiv ist in einem guten Zustand.
Keine Kratzer auf dem Glas oder Gehäuse, kein Pilzbefall und auch sonst keine Mängel.
Im Inneren gibt es einige Staubeinschlüsse, wer sich mit diesem Objektiv auskennt weiss, das sich das bei diesem Objektiv nicht vermeiden lässt. (Luftpumpeneffekt)
Dies wirkt sich auf die Fotos in keinster Weise aus!!!
Bild mit dem Tamron im Anhang
Habe das Objektiv an meiner Ersatzkamera (K100D Super) dran gehabt und daher auch nicht so oft benutzt, jetzt soll das Objektiv wegen des immer größen Objektivparks weichen und Platz im Koffer machen.
Geliefert wird das Objektiv mit originaler Sonnenblende und Deckeln + Original Karton.
Preis: VB: 99,00 Euro inkl. versicherter Versand mit DHL
Ansehen ausprobieren und abholen in Halver (nähe Lüdenscheid) möglich.
Privatkauf, daher keine Garantie bzw. Rücknahme!
Kontakt bitte per PN
Das Objektiv ist in einem guten Zustand.
Keine Kratzer auf dem Glas oder Gehäuse, kein Pilzbefall und auch sonst keine Mängel.
Im Inneren gibt es einige Staubeinschlüsse, wer sich mit diesem Objektiv auskennt weiss, das sich das bei diesem Objektiv nicht vermeiden lässt. (Luftpumpeneffekt)
Dies wirkt sich auf die Fotos in keinster Weise aus!!!
Bild mit dem Tamron im Anhang

Habe das Objektiv an meiner Ersatzkamera (K100D Super) dran gehabt und daher auch nicht so oft benutzt, jetzt soll das Objektiv wegen des immer größen Objektivparks weichen und Platz im Koffer machen.

Geliefert wird das Objektiv mit originaler Sonnenblende und Deckeln + Original Karton.
Preis: VB: 99,00 Euro inkl. versicherter Versand mit DHL
Ansehen ausprobieren und abholen in Halver (nähe Lüdenscheid) möglich.
Privatkauf, daher keine Garantie bzw. Rücknahme!
Kontakt bitte per PN
Zuletzt bearbeitet: